Thursday, September 25th 2025, 11:11pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

1

Saturday, July 27th 2002, 6:35am

RS vergaserabstimmung ?!

hi ich fahr ne 99er RS komplett aoffen mit arrow krümmer ...

ich bin ne 130er hd gefahren und der nadelclip war auf der 2ten kerbe von unten ... mit der einstellung hatte ichimmer ne veruste/schwarze elektrode und am gewinde der zk war immer nen bisschen öl ...

ok gestern hab ich dann mal ne 125er hd ausprobiert aber mir der war die karre zu mager mit jeder einstellung ... also hab ich wieder die 130er hd eingebaut und den nadelclip wieder auf 2te von unten ... ok ich mach ne testfaht alles fühlt sich wieder wie vorher an ich guck mir sicherheits halber nochmal die zk an und was seh ich ? die elektrode ist grau und ganz an der spitze weiss ... hab dann den clip noch ne nut tiefer gemacht hat aber auchnichtwirklich geholfen ... was soll ich machen ?
was fahrt ihr für fürn setup auf euren rotax 122 mit arrow ? achja issn 28er dellortho
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

2

Saturday, July 27th 2002, 10:49am

hab auch gestern nen topic gepostet, weil ich ne helle elektrode hab (man erkennt ein bisschen braun, aber das is eher weiss bis grau) ich hoffe das mit der öschraube da einstellen zu können (obwohl ich schon lange fahr und noch nie was passiert is)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

3

Saturday, July 27th 2002, 8:08pm

ja aber das komische ist das die aufeinmal trods der alten einstellung zu mager läuft

Rate this thread