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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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16

Tuesday, July 23rd 2002, 4:17pm

Wenn man merkt das die kiste schneller heiß wird dann stimmt das Benzin Luft gemísch nicht d.H HD zu klein!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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17

Tuesday, July 23rd 2002, 5:01pm

man darf mit dem spes warscheinlich net die ganze zeit vollgas ballern, dann is ja klar, dass die zu heiß wird.
also mein händler sagt mit spes 160er hd.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: sachs zx, 300er tm

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18

Wednesday, July 24th 2002, 1:46pm

die lc2s haben doch original ne 133 hd drin, oder bin ich da falsch informiert?
die zz u zx ne 142 hd.
für die lc2 wird ne 170 empfohlen

175-133=42
142+37= 184


also müsste bei der sachs ca ne 180 rein!

vielleicht muss ja auch noch ne andere düsennadel u leerlaufdüse rein, oder auch noch ne nadeldüse!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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19

Wednesday, July 24th 2002, 2:49pm

wenn du deinen spes nicht mehr benötigst ich kenn da jemand der einen gebrauchen könnte :D :D :D :D
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Bike: sachs zx, 300er tm

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20

Wednesday, July 24th 2002, 8:48pm

Re:

Quoted

Original von KillingTiMe
wenn du deinen spes nicht mehr benötigst ich kenn da jemand der einen gebrauchen könnte :D :D :D :D


danke killing time dass du mich gleich erwähnt hast! :D :D
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Two-Stroke

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21

Wednesday, July 24th 2002, 10:27pm

Mein Kumpel hat ne 156er HD in seiner LC2....
(Und n bischen mehr Luft gegeben...das bringt n bischen mehr drehzahl)
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22

Saturday, July 27th 2002, 10:55am

also erstmal würde ich die funktionsweise deiner ölpumpe überprüfen bei mir war es das selbe (ich bin der mit spees)! erster kolbenfresser nach ca 14800 km ursache ölpumpe aber noch mit orginalkrümer wusste ich aber leider nicht -> zweiter kolbenfresser beim einfahren bis ich dann gemerkt habe das die ölpumpe nur untenrum noch ein bissle arbeitet habe kolben ausgebaut und ein loch war in der kolbendecke -> dann hatte ich die schnautze voll und habe die ölpumpe abgeklemmt und mische mir jetzt selber! dabei ist zu beachten das man hochwertiges Vollsyntetisches öl verwendet weil nur das bei hohen wärmewerten richtig schmiert! du mußt beachten das durch den spees eine viel höre leistung entsteht und da muß man halt besseres öl verwenden
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