Saturday, August 9th 2025, 6:21am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Two-Stroke
Unregistered
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Original von Ramses
Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholtBeanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK
Quoted
Original von Nelson
wurde noch nie angehalten.
Date of registration: Sep 4th 2001
Bike: Honda NSR ´01
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Ramses
Mich ham sie 2 mal aufm fahrrad angehalten, beides mal Kripo und meinten mein Fahrrad sei geklaut. Einmal ham sie mch sogar mit ner Kelle rausgeholtBeanstandet haben sie nur das ich kein Licht hatte. Naja 3 Wochen später wurde mir dann das Fahrrad gekklaut. SCHEISS ASSOZIALES DIEBESPACK
Mein Fahrrad wurde auch geklaut, sehr wahrscheinlich von den Russland-Deutschen.![]()
Grüße
Quoted
Original von Nelson
meins wurde schon 2 mal geklaut, innerhalb von nem halben jahr hatte ich 3 fahrräder, die haben mir alle geklaut, ok, das dritte ahb ich jetzt schon wieder n halbes jahr.
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter
This post has been edited 1 times, last edit by "l33r.to.3xit" (Jul 27th 2002, 5:46pm)