Wednesday, April 30th 2025, 7:26pm UTC+2
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Date of registration: Apr 16th 2002
Bike: Aprilia RS 125; Bj. 97 und mein neuer Schatz, Mazda MX5 NB; Bj.99
Location: Melsbach City
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Original von RS_125
Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe.
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
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Original von SEiCo
also ich kenn das problem eher andersrum....ich bekomm meine mito fast ganicht auf temp...hächstens mal 60°, aaber auch nur, wenns draußen schön heiß ist, sprich so 30°
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Original von RS_HUNTER
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Original von RS_125
Guck mal, ob die Auslasssteuerung aufmacht. Meine RS wird nämlich auch immer so warm(75°), weil ich noch den Blindschieber drinnen habe.
75° warm?
Ich hab mal bei Liqui Moly gefragt bei welcher Themp ihr Öl am besten schmiert. Un die meinten bei ungefair 80°. Ich hab immer so 70 -95°.
SEiCo
Unregistered
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Original von Laruzo
Die Karre ist gedrosselt nehm ich an ??? Der Rauch kommt bei der Mito weil das Öl erst in den höheren Drehzahlen richtig verbrannt wird , es kann auch sein dass Öl hintenraussaut .... bei mri qualmts auch oft ... vor allem beim anmachen , aber ist doch irgendwie cool *g* !!!!