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Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

16

Saturday, July 27th 2002, 11:02am

Da freut sich der Motor!
Wie lange hasste das Moped schon?
Und wie lange willste damit Spass haben?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
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Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

Location: Bayern/ 91567 Herrieden nähe nürnberg

17

Saturday, July 27th 2002, 11:09am

Re:

Quoted

Original von CM Driver

Quoted

der windschutz is ja echt super........links und rechts nix verkleidet....lol


Weis net woher der das Bild hat, das ist glaub die alte Mito, alsobei den neuen is des scho besser.

Quoted

Quoted


Quoted

Der Rote fängt bei 11500an, also drehen kann ich se im 7. bis so knapp vor 13000Upm.


Also Gestern Nacht, bin ich auf so ner eeeewig langen Geraden gefahren, und da hat se weit über 13000Upm gedreht. (war ganz leicht abwerts)



mensch was bist du fün cheacka ? das is keine mito depp ......... das is ne Cagiva SuperCity 125 von SC-Heizer ...... man checka ...... lol hehe
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Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

18

Saturday, July 27th 2002, 5:01pm

Re:

Quoted

Original von CM Driver

Quoted

der windschutz is ja echt super........links und rechts nix verkleidet....lol


Weis net woher der das Bild hat, das ist glaub die alte Mito, alsobei den neuen is des scho besser.

quatsch dat is ne Cagiva SC(Supercity)..sowas wie ne TDR
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
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19

Sunday, July 28th 2002, 2:38pm

Quoted

Da Freut sich der Motor!
Wie lange hast das Mopped Schon?
Und Wielange willst Spass damit haben?


Hab se seint nem Jahr jetzt,
Der Rote bereich fängt ja net umsonst erst bei 11500Upm an also macht des Nix wen ich die mal in Roten reinlass denk ich, wenn ich halt net grad an paar minuten mir 13000 rummfahr. Das warn an paar sekunden, wollt halt mal wissen wie weit se Dreht. Spass will ich damit bis 18 ham, wenn nicht sogar bis 20, und wenn ich immer warmfahr, und damitnet immer über 10000Upm dreh, seh ich da kein Problem mit. Hab jetzt 12000Km runter.
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Bike: MV Agusta F4S

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20

Sunday, July 28th 2002, 4:49pm

Re:

Quoted

Original von CM Driver

Quoted

Also, 175km/h bei der Mito sind etwa echte 130km/h!!

Des stimmt aber 100pro net(zumindest bei mir) wenn da als die Schilder sind "Sie fahren..." (die gehen ja au a bissle vor) da bin ich mit 130 durch gefahren (extra aufn Tacho geschaut) und des teil zeigt au 130 an. Und dann müsste der NSR tacho au soooo weit vorgehn. An kumpel is mir mal hinterhergefahren mit seiner NSR und der war laut tacho genau so schnell wie ich.
Ich sag ja nicht dass der mito tacho ganz exakt geht aber wenn man 175 km/h fährt sind das NIEMALS nur 130!!! man muss mit 10% toleranz rechnen das wären bei 175 dann echte 160km/h
Ich wollt ja nicht angeben mit den 175hm/h hat mich halt gewundert dass die so schnell ist ich glaub ihr seid doch alle blos neidisch!!!


:D :D :D :D :D :D :D :D

Du bist echt lustig!! Fahr mal zu einem Prüstand oder lass die Geschwindigkeit durch Strecke und Zeit erechnen!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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BoB

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21

Sunday, July 28th 2002, 8:38pm

Sachma woher wollt ihr eigentlich alle wissen das der Tacho so vor geht.Komischerweise is irgendwie jeder schonma hinter ner Mito gewesen die 170 aufm TRacho hatte und ihr ward nartürlich nboch mit eurer Nsr (nix gegen das Mopped) oder was weiss ich was dahinter. Nur komisch das ihr 100% nit bis zu dem Tempo am Arsch bleibt weil die Mito viel besser beschleunigt!!!
Und mit dem das der Mitomotor anfällig is is auch völliger Käse!!!
Es kommt immmer auf den Fahrer und die Pflege drauf an.
Mein Motor hat schon 26000km runter und läuft immer noch wie ne eins und ich Schalt nie unter 11000. Beim überholen oftmals sogar bis 13500!!
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22

Sunday, July 28th 2002, 11:35pm

probier doch mal eine längere Übersetzung.........die geht dann ja locker über 200 km/h. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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23

Monday, July 29th 2002, 2:46am

ich denke auch mit ner längeren übersetzung sollte die mindestens 200 wenn netsogar 210 schaffen. genau wie die rs250, die ja das doppelte an ps hat und trotzdem net schneller als deine mito ist!! :P ..... lol und 13500U/min klopft der kolben da schon am tank?

This post has been edited 2 times, last edit by "raverONdope" (Jul 29th 2002, 2:49am)

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24

Monday, July 29th 2002, 2:43pm

Quoted

ich denke auch mit ner längeren übersetzung sollte die mindestens 200 wenn netsogar 210 schaffen. genau wie die rs250, die ja das doppelte an ps hat und trotzdem net schneller als deine mito ist!! ..... lol und 13500U/min klopft der kolben da schon am tank?


Ne tut er nich!! Meine dreht au bis weit über 13000Upm!!! :]

Quoted

Du bist echt lustig!! Fahr mal zu einem Prüstand oder lass die Geschwindigkeit durch Strecke und Zeit erechnen!!


Also wenn meine Tacho 175 anzeigt , dan sind das 100 pro. keine 175 und auch keine 170 und von mir aus au keine 160, aber 130 stimmt auf alle fälle net!!
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Marco

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25

Monday, July 29th 2002, 2:48pm

ACHTUNG: dummlaberer am posten
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Chris_RS

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26

Monday, July 29th 2002, 4:30pm

schonmal dran gedacht dass mito tacho und drehzahlmesser die grössten lüger sind? tzz
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

27

Monday, July 29th 2002, 4:31pm

man jungens das thema ist ausgelutscht !
alle labern - aber keiner kann was beweisen - also haltet euch zurück - kommt zum nächsten großen treffen und zeigt was eure karrn drauf haben - da wird wohl so manchen arg das maul gestopft werden !
außerdem sollte die geschwindigkeit bei 125ern. nich tdas wichtigste sein - aber das kapieren die meisten ja eh irgendwie nicht !
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Bike: Suzuki SV S Bj.99

Location: Hessen

28

Monday, July 29th 2002, 4:38pm

Re:

Quoted

Original von Marco
ACHTUNG: dummlaberer am posten


WOW .... jetzt bekämpfen sich sogar die Leute, die´s gleiche Mopped fahrn
---WIR SIND UNTER EUCH---


Ein V-Twin macht Musik, nimmt dich mit kräftiger Hand in seine Obhut, spannt seine Muskeln ohne wildes Gekreische.
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BoB

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29

Monday, July 29th 2002, 9:04pm

Re:

Quoted

Original von CM Driver

Quoted

Meine dreht au bis weit über 13000Upm!!! :]

Aber bestimmt nicht mitm original Krümmer!!!
Ich hab en Jolly drauf und hab ne Lucky Explorer also auch andere Cdi usw.
Und ohne Jolly kommst du sicher nicht über 13000!

Und jetzt auf einma geht auch der drehahlmesser flasch!?!?!
Aha naja die keine Mito fahren wissen das anscheinend alle besser als die Fahrer!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

30

Monday, July 29th 2002, 10:55pm

achja... is echt herrlich...
ich frag mich warum aus einer ganz normalen frage immer gleich ein streit werden muss.... irgendwie gibts in jedem thread, egal worüber es geht nen streit... das muss doch wirklich nich sein, oder?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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