Sunday, September 14th 2025, 10:15pm UTC+2
You are not logged in.
fwmone
Unregistered
stefan_so
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Ich hasse dieses Schmierenblättchen der Rentnervereinigung ADAC sowieso. Aber dieser Artikel schießt, wie ich finde, den Vogel schon ab:
![]()
Haltet mich jetzt für prüde oder so - aber wie kann sowas sein? Da ist ein 19 Monate altes Kind, das seine Mutter verliert. Für die Zeit des Unfalls(!!!!) kümmert sich diese Claudia Huber um das Baby. Dafür erhält sie eine ADAC-Mitgliedschaft; soweit so gut. Aber dann: In einem Satz wird schnell noch erwähnt, dass die Mutter leider verreckt ist. Naja, kein Problem. Das Kind wird seine Mutter NIE kennenlernen, aber es bekam ja beim Flug ins Krankenhaus Trost gespendet!
Das finde ich wirklich sehr makaber.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Scatlover
Was soll das jetzt??![]()
![]()
Um wen würdest Du Dich an einer Unfallstelle zuerst kümmern?? Also, beide schwer verletzt, Du kannst nur einen retten!! Um eine ältere Frau oder ein Baby??
Das mit der Eigenwerbung ist schon ein bisschen peinlich, aber besser als wenn die Leute an Unfallstellen vorbeifahren, oder??![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Jul 28th 2002, 5:12pm)
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Scatlover
Was soll das jetzt??![]()
![]()
Um wen würdest Du Dich an einer Unfallstelle zuerst kümmern?? Also, beide schwer verletzt, Du kannst nur einen retten!! Um eine ältere Frau oder ein Baby??
Das mit der Eigenwerbung ist schon ein bisschen peinlich, aber besser als wenn die Leute an Unfallstellen vorbeifahren, oder??![]()
![]()
Artikel richtig lesen - schlauer sein. Die Ärzte kämpften BEREITS BEIM EINTREFFEN dieser Huber um das Leben der Mutter. Die Huber hat ein wenig Babysit gespielt.
Alter... und die Lachen noch auf dem Bild so dumm?!?! (Ha ha ha, ich bin die Heldin)
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!