Saturday, May 10th 2025, 12:51am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

16

Sunday, July 28th 2002, 12:20pm

... lol
is ja wie ...weltfrieden...

sowas wirds nie geben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

17

Sunday, July 28th 2002, 12:46pm

ich denke solche 18-jährigen mit ihren "Big Bikes" machen die 16-jährigen 125er fahrer nur fertig, weil sie gfrüher mit ihrem 50er roller von ner 125er überholt wurden :D :))

ne, motorrad fahren müssen einfach zusammen halten

mir hat auch schonmal ein kawa-fahrer jeholfen, als ich liegen jeblieben bin

po

Unregistered

18

Sunday, July 28th 2002, 1:13pm

ich würde jedem helfen!!
egal ob auto,rollklo oder 125er!!ich helfe allem was gibt,weil wenn ich mal stehn bleibe soll mir a jeder helfen

Date of registration: Jul 6th 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

19

Sunday, July 28th 2002, 2:46pm

zusammenhalten is die devise.....schöne wildblumen pflücken und die blumenkränze den unruhestiftern überreichen...einen lolli zur versöhnung und wenn ses ned merken diesel in tank kippen....lol :D

ne mal im ernst....wir sollten aufhören uns zu streiten und zusammenhalten...jeder kann stolz auf sein bike sein und fertig.....let's rock.....;)
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Psycho" (Jul 28th 2002, 2:47pm)

Date of registration: Sep 2nd 2001

20

Sunday, July 28th 2002, 2:48pm

Re:

Quoted

Original von RS-Psycho
zusammenhalten is die devise.....schöne wildblumen pflücken und die blumenkränze den unruhestiftern überreichen...einen lolli zur versöhnung und wenn ses ned merken diesel in tank kippen....lol :D

*lol* 125er-greenpeace
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: - / 3er BMW

21

Sunday, July 28th 2002, 2:51pm

Re:

Quoted

Original von Doberman@NSR
Ja aber die Fahrer größerer Maschinen(besonders die 18 bis 22jährigen[nicht alle aber viele]) die hauen doch immer so ne scheiße raus wie"mit sowas muß man sich doch sogar runterlegen wenn man nen Lkw überholen will" und nur so ne Gülle, vor allem die Leute die gar keine Ahnung haben labern den größten shit. Mal schauen wär heute Abend stress sucht, dann sind wir schon mal mehr, aber dann muckt niemand auf. Man warum muß nur alles auf gewalt auslaufen, aber mit Besoffenen zu Diskutieren bringt nicht

Ja toll. Wenn euch die BigBikes Fahrer anmachen, seid ihr gleich gekränkt. Aber über Roller lästert ihr. Klar, eure Maschine ist stärker. Da könnt ihr das. Aber dann müsst ihr auch einsehen, wenn andere was über eure Maschine sagen.
Hab aber auch grad gelesen, dass nen paar auch Rollerfahrer helfen.
I'm a looser, that is a fact for sure
I'm happy even if you don't want
To invite me out for a dance tonight
I'm not normal, I know, I don't care

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

22

Sunday, July 28th 2002, 4:18pm

es iss aber was anderes, wenn ein 16-jähriger 125er fahrer über nen 16-jährigen rollerfahrer lästert, als wenn ein 18-jähriger bigbike-fahrer über nen 16-jährigen 125er fahrer lästert (ich weiß, die grammatik in dem satz spielt mal keine rolle ;) )

denn ein 16-jähriger 125er fahrer kann nich anders, was größeres geht nu ma nich, die 16-jährigen rollerfahrer sinn selbst schuld, die könnten was größeres hamm, damit nicht über sie gelästert wird!!!

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

23

Sunday, July 28th 2002, 5:23pm

und wir machen uns ja nur lustig über die rollerfahrer, aber die 18jährigen bigbike fahrer, haben ihn ja angemacht, was wohl was etwas anderes ist!
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

24

Sunday, July 28th 2002, 7:05pm

es gibt aber auch 15-Jährige Rollerfahrer.
Und 16-Jährige mit 125er Rollern lacht ihr ja auch aus. Dabei dürfen die genauso schnell fahren wie Mopeds. Nur das ihr bei illegalen tuning schon schneller seid, Abzug besser ist...
Oder wenns wieder um die Größe des Fahrzeugs geht.
Da könnte auch wenn ihr 21 seid und Auto fahrt nen anderer 21-Jähriger LKW Fahrer sagen, dass ihr dumm seid und Auto fahrt.
OK aber ich denk ma die Rollerfahrer fahren nur Roller, weil se sich keine Maschine leisten können, oder noch net 16 sind. Was ist daran eigentlich so schlimm?
Ich finds eigentlich nen bissel angeberisch... :D

Date of registration: Jul 6th 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

25

Sunday, July 28th 2002, 7:24pm

wo darf man mit unter 16 roller fahren? mofa is das einzige was unter 16 geht dacht ich....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Psycho" (Jul 28th 2002, 7:24pm)

26

Sunday, July 28th 2002, 7:30pm

ja mein ich doch auch.
Aber man kann 50er Roller auf Mofa drosseln!
Und die 15-Jährigen tunen ihre "Mofaroller" auch.

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

27

Sunday, July 28th 2002, 8:01pm

wieso kapiert ihrs nicht, es geht in dem threat nicht um mofa, roller, 125 und big bike - scheisse!
Es geht um die Anmache an sich und nicht um die Diskriminierung von weniger Kubik-Haber
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Deutsche NSR(oder doch Polnisch???)

28

Monday, July 29th 2002, 10:02pm

Klar las ich mal nen satz wenn ein roller fahrer mit 50km/h und so nen meeeeeehhhhhhhhh an mir vorbei fährt aber ich wird nicht sagen so von wegen und schon mal nen GTIkiller(also 25km/h auto) überholt, sondern eher ein boh hört sich ja an wie ne Flex(oder trennjäger.) Aber diese fiese scheiße, diese Dummen anmachen sind unter aller sau. Ist mir klar wenn mein Pa nicht gelöhnt hätte wär ich mit ner Simmer froh und da kann ich auch nichts für. Die ganzen Sprücheklopfer sollten mal einen anmachen wenn se genauso viele sind wie ich mit meinen Kumpels.

Wär es nicht verstanden hatt ganz ruhig durchlesen*ggg*
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)

Rate this thread