Sunday, May 4th 2025, 10:33am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 20th 2001

Posts: 117

Bike: Aprilia rs 125 Bj.01

Location: Achim b. Bremen

16

Thursday, July 25th 2002, 3:19pm

Ne das krigste bestimmt nicht bezahlt. Kolben und Zylinder sind Verschleißteile bei 2Tacktern und somit foner Garantie ausgeschlossen.
ja nee is klar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

17

Thursday, July 25th 2002, 4:59pm

tut mir echt leid...aber bei sportlern ja nichts neues
  • Go to the top of the page

-KP-

Unregistered

18

Thursday, July 25th 2002, 5:38pm

das gefühl kenn ich auch... kannst froh sein, dass du net abgestiegen bist...

blabla... klar hat man da garantie drauf...
  • Go to the top of the page

jojojo

Unregistered

19

Thursday, July 25th 2002, 7:43pm

und dann heisst es immer NSR´s halten...*LOL*
naja ich denk das kommt von deinem Shark ( Oder war es arrow)

jo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

20

Friday, July 26th 2002, 12:57am

bei meiner mz is der kolben garantiefall *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

21

Friday, July 26th 2002, 1:21am

Re:

Quoted

Original von jojojo
und dann heisst es immer NSR´s halten...*LOL*
naja ich denk das kommt von deinem Shark ( Oder war es arrow)

jo


Jolly! :D
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

22

Friday, July 26th 2002, 3:31pm

vielleicht hats dir auch noch schick die kwellen lager zerschossen, wenns schön rasselt :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 89

Bike: RS160

Location: Mainz

23

Monday, July 29th 2002, 2:16am

Hab jetzt ein Bild gemacht vom Reifen.
Man sieht nicht viel aber wenigstens etwas!
Hondabiker has attached the following image:
  • Image10.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

24

Monday, July 29th 2002, 8:50am

Re:

Quoted

Original von djflobln
tut mir echt leid...aber bei sportlern ja nichts neues


musste das jetz sein, gleich wieder streit anfangen??? X(

wenn ne enduro nen 2t hat un ständig vollgas fährt, kann der motor auch zerfliegen!

schuldigung, ich weiß war nich zum theam, aber musste raus :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

25

Monday, July 29th 2002, 11:19am

@nsr-extreme

wieviel km hatsde runter?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Gast001

Unregistered

26

Monday, July 29th 2002, 12:41pm

21000
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2002

Posts: 128

Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

Location: Bremen

27

Wednesday, July 31st 2002, 7:15pm

Ich würde generell bei einer 125er (2Takter)
den Kolben, oder die Kolbenringe wechseln nach spätestens 25000km wechseln.
Ach wenn man vorsichtig gefahren ist ! ! !
Denn die meisten haben nach ca. 25000-30000km einen Fresser.
  • Go to the top of the page

Rate this thread