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Bike: Husaberg FE 501e ´01

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1

Sunday, July 28th 2002, 12:52am

Händler pleite, was nun?

Heute habe ich erfahren das unser MZ, Husky und suzi Händler pleite ist. Eigentlich wollte ich Montag zur 6000er Durchsicht. Wat nun? Wo soll ich mich jetzt melden wegen garantie und so(falls mal mängel auftreten?). in der Nähe gibs nur noch Honda und KTM,Kawa. Da kann ich ja auch die Durchsicht machen lassen, oder nicht? Das größe prob ist aber das mit der Garantie. Geht das über versandt? Und einen nachweiß für die durchsichten braucht man doch auch...
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Two-Stroke

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2

Sunday, July 28th 2002, 4:42am

Hmmmm.........kannst du bei deinem alten Händler denn keinen mehr erreichen?
Versuch irgentwie an deinen alten Händler zu kommen und frag den mal !

cya

tWo-sTr0kE
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Bike: Husaberg FE 501e ´01

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3

Sunday, July 28th 2002, 9:24am

Der ist schon langst in Bayern und hat einen neuen shop aufgemacht und ich bin in MV.
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4

Sunday, July 28th 2002, 9:45am

Wo liegt das Problem wenn der Händler zumacht?

Warst du soo sehr auf den angewiesen??

Deine 6000er Inspektion kannst auch selber machen,da brauchst keinen Händler.Wenn doch,dein EX-Händler wird ja wohl nicht der einzigste in der Umgebung gewesen sein!!
Geht nicht,gibts nicht!
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5

Sunday, July 28th 2002, 11:47am

ich glaub es geht ihm um die garantie, und die gibts ja nur wenn alle Inspektionen durch einen MZ Haendler oder MZ Service Partner durchgeführt wurden. Die kann natürlich auch ein Honda Händler machen, aber ich weiss nicht ob dann die Garantie noch zählt.
guck doch mal auf http://www.muz.de nach wo sonst noch händler in deiner nähe sind.
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6

Sunday, July 28th 2002, 12:06pm

Warum macht ihr eigentlich alle Inspektionen selbst??? Dummheit? Solange noch Garantie drauf ist, wird die Durchsicht beim Händler gemacht, und danach auch noch eine Zeit lang, da sich das sehr positiv auf evtl. Kulanzanträge auswirkt!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Bandit 1200

7

Sunday, July 28th 2002, 3:45pm

@Hauklotz

hast recht!

Kundendienst ins Scheckheft gibts aber auch gratis!! :rolleyes:


Aber für den allgemeinen gebrauch von neunen Maschinen Kundendiesnt machen lassen!

Nur bei der Husky als Bsp.ist das so ne sache,wenn die offen ist,bzw was dran gemacht wurde,ist nichts mit Kulanz.

Ich wollte mal einen neuen Kolben weil der nach meiner meunung nach nicht durch mich kaputt gegenagen ist.
Nix da,Zupin wollte Krümmer und Vergaser um evntl.Tuning zu schauen.Den der Händler macht das oft nicht!!
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8

Sunday, July 28th 2002, 8:39pm

Ja, bei den meisten ist mit der Garantie Schluss, wenn man sie auf macht! ABER ich meine die 15 PS Versionen! ;)
8o ...
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9

Sunday, July 28th 2002, 9:49pm

ich hätte gern einen händer der mir einträge ins checkheft macht ohne die inspektion zu machen. also umsonst oder fuer bischen geld.
Weil ich wuerd das lieber selber machen, anderen leuten vertrau ich da nicht gern, nach inspektionen guck ich auch immer alles nach und zieh noch schrauben nach oder mach feineinstellungen.
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10

Monday, July 29th 2002, 10:39am

Gibt bestimmt einige Leute bei denen das der Fall ist. ;)

Kommt auf den Händler an.Aber Warmhalten ist sicherlich nicht schlecht!!
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11

Monday, July 29th 2002, 3:40pm

ähhhm MZ-CANTAX:
mal eine Frage, wat soll dat denn????

" Bike: MZ 125sm [0ffen] "
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12

Monday, July 29th 2002, 3:42pm

Oh je,ich glaube die 4 Takter kann man eh nur offen ertragen!
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13

Monday, July 29th 2002, 5:57pm

gedrosselt gibt die CDI ab 80km/h nur noch jeden 2. Zündfunken, offen färht sie locker 110km/h
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14

Monday, July 29th 2002, 8:17pm

Naja, war nicht bös gemeint! NUR:
Wenn ich das kleine Wörtchen "offen" höre (bzw. lese :D ), denke ich immer an einen 2 Takter mit sagen wir mal 20 - xx PS! Naja, und bei einem Vier Takter klingt das mehr nach endrosselt! Aber Wurscht!!! Habe mich nur gewundert!
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15

Monday, July 29th 2002, 9:04pm

hehe jo, aber offen is der jetzt :D auch wenn er keine 20 - xx PS hat ;)
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