viel spaß dann mit deiner karre .
Die dir besser gefällt sollst dir auch immer kaufen.
Mir persönlich gefällt aber auch die NSR besser und rockt mehr :):
ausserdem sind 2600 net viel wenn man bedenkt was die für extras hat... (digital uhr; gepäcktrager <-----sagen jetzt bestimmt viele boah das muss ja scheisse aussehen ist aber nicht so; und die wurd neu lackiert war zuerst gelb jetzt isse rot metallic)
weil ein bekannter von mir die hat und allgemein aus der erfahrung von MZ das nunmal so ist...das die lange halten...ma ganz nebenbei ich arbeite ja in nem radio und mache werbung für nen MZ händler mit dem bin ich befreundet und der sagt mir auch alles und er sagte auch das man damit kein fehlkauf macht...ich meine ich zweifle nicht an honda aber trotz alle dem is mz echt'n bissel bessa :tongue:
mal ganz nebenbei die drossel is bei mz so das du zum händler gejhst und sagst du willst se offen bzw. gedrosselt haben er macht das für UMSONST und was du bezahlen musst ist der tüff = 100€ wenns hoch kommt...*bähh*
@ djflobln...
der mz händler sagt dir,d.du best. keinen fehlkauf machst, wennu ne mz holst?
denkst er erzählt dir,d. die klarren die er verkaufst scheiße sind?! dann könnte er seinen laden wohl dicht machen.
ich weiß- er is dein freund. aber bezahlen musst du doch trotzdem für den scheißhaufen, oder!?
Hast recht Honda haben ne Scheiss Qualität...lol
Naja viel spass mit deiner 4takt 125er die geht ab wie sau. Und wenn ich zum Händler gehe isses mir schon klar das der sag die is toll. Und die Drossel kann ich mir auch allein rausnehmen.