Friday, September 26th 2025, 8:02pm UTC+2

You are not logged in.

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Tuesday, September 25th 2001, 11:18pm

Ja AchtungBaby, aber prinzipiell wird durch die Montage eines breiteren Reifens das Fahrzeug unhandlicher !!!
Und normalesweise auch spürbar. Da die RS schon handlich ist mit ihren 140 kg oder wieviel die hat und dem guten Fahrwerk merkt man die Umstellung von NSR auf RS in Sachen Handlichkeit kaum.

Aber wenn du mal was großes hast und nen 180 hast und dann mal nen 190er drauf machst, merkst du das, ganz sicher sogar und dann willste wieder den 180er haben !!!

Die großen Breiten werden NUR genommen, weil man dann nicht alle 2000 km den Reifen wechseln muss. Und um in Kurven mehr auflagefläche zu haben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

17

Tuesday, September 25th 2001, 11:46pm

das von chris glaub ich auch! und ausserdem sind die reifen sicherlich nicht nur so aufgezogen, sondern die sind auf das mopped eingestellt oder so! :D

Date of registration: Sep 3rd 2001

18

Wednesday, September 26th 2001, 6:59am

Hab den Reifen jetzt zu Hause liegen. Dunlop D207!
Der war eigentlich für meine Husqvarna SM bestimmt(die ich verkaufen will), denn dort ist auch ein 160er Eingetragen und als ich den gesehen habe, fand ich den so wunderschön!!!BREIT!!!

Mal sehen, was ich mache.Auf der RS ist auch erst ein neuer DUNLOP D207drauf, aber halt nur ein 150er.

Also von der schwinge her würde es auch passen, nur das Schutzblech müsste ich etwas aussägen, da es so schon schief hängt und manchmal an einer seite schleift.

Cu
Sky
Cu
Sky

NIE WIEDER HUSQVARNA!

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Date of registration: Sep 2nd 2001

19

Wednesday, September 26th 2001, 8:57pm

Is mist! in der Kurve jkann es passieren das der Reifen weg rutsch!!!!!!!!
über die Felge!
und das fahr verhalten is auch missssss
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page

Rate this thread