Friday, September 19th 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Quoted
Original von SM_Heizer
nein es ist nicht die kette, denn der motor stottert!
und ich motz hier auch nicht so rum, aber wenn man solche antworten bekommt "dein vergaser kann nicht rattern" da musste dir einen anderen sündenbock suchen" blaaaa blaa blaa.... ich bin doch nicht blöd...
achja und du meinst ich bin son depp der meint er hätte ahnung...
und wieso nerv hier nicht ???? den thread habe ich eröffnet und wenn du damit ein problem hast, wie ich mich ausdrücke dann LAß ES EINFACH, denn dann bist du für mich der größte depp hier im forum!
Quoted
Original von x-RaY_NL
Quoted
Original von SM_Heizer
nein es ist nicht die kette, denn der motor stottert!
und ich motz hier auch nicht so rum, aber wenn man solche antworten bekommt "dein vergaser kann nicht rattern" da musste dir einen anderen sündenbock suchen" blaaaa blaa blaa.... ich bin doch nicht blöd...
achja und du meinst ich bin son depp der meint er hätte ahnung...
und wieso nerv hier nicht ???? den thread habe ich eröffnet und wenn du damit ein problem hast, wie ich mich ausdrücke dann LAß ES EINFACH, denn dann bist du für mich der größte depp hier im forum!
ja damit hätten mer es mal wieder - der thread artet aus - also musst du wohl noch einiges lernen - gerade erst ne karre und keinen ratschlag ernst nehmen - dann machs halt alleine - hier kann dir dann wohl keiner mehr helfen - wo dein rattrn herkommt ... so ne spassten kann ich ja ab !
Quoted
2-Takter hat deutlich mehr hörbare mechanische Geräusche als 4-Takter. Bei mir rattert es auch in diesem Bereich >> kein Grund zur Sorge.
This post has been edited 1 times, last edit by "x-RaY_NL" (Jul 29th 2002, 4:26pm)
Quoted
Original von x-RaY_NL
@sm_h
jo bist nen ganz dicker - passt voll in dieses deppenforum !
Quoted
2-Takter hat deutlich mehr hörbare mechanische Geräusche als 4-Takter. Bei mir rattert es auch in diesem Bereich >> kein Grund zur Sorge.
das sollte wohl auch bekannt sein !
es ist aber KEIN RATTERN sondern ein KNATTERN - die rattert nicht - dann ist irgendwas faul !
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya