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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Location: Bagdad
Date of registration: Apr 12th 2002
Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36
Location: Berlin
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von MasterRIP
dazu gabs mal was bei scooter-attack
die original zündung zündet immer bei nem bestimmten punkt vom kolben, aber da sich der OT oder wie man das nennt bei extrem hohen drehzahlen verschiebt, geht ein bisschen leistung verloren ... also wenn man das letzte rausholen will, regelt man sich ne tuningzündung, die je nach drehzahl entsprechend den besten zündzeitpunkt errechnet und somit das maximale der leistung rausholt :) [sollte aber keinen großen unterschied machen]
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
Quoted
Original von TheChris
Quoted
Original von MasterRIP
dazu gabs mal was bei scooter-attack
die original zündung zündet immer bei nem bestimmten punkt vom kolben, aber da sich der OT oder wie man das nennt bei extrem hohen drehzahlen verschiebt, geht ein bisschen leistung verloren ... also wenn man das letzte rausholen will, regelt man sich ne tuningzündung, die je nach drehzahl entsprechend den besten zündzeitpunkt errechnet und somit das maximale der leistung rausholt :) [sollte aber keinen großen unterschied machen]
der OT verschiebt sich ganz sicher nicht................