Monday, September 15th 2025, 6:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 16th 2001

16

Tuesday, July 30th 2002, 4:59pm

die Optik is ya wohl der letzte kotz... die wissen schon, warum die das teil nich von vorne zeigen :)27
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2001

17

Tuesday, July 30th 2002, 5:14pm

jo stimmt von vorne sehen die xtcs immer bissle.....ähm...eigenwillig aus
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

XTC-Kult

Unregistered

18

Tuesday, July 30th 2002, 6:55pm

Re:

Quoted

Original von Humusbear
die Optik is ya wohl der letzte kotz... die wissen schon, warum die das teil nich von vorne zeigen :)27

Geschmäker sind ja Gottseidank verschieden. Osterei

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

19

Tuesday, July 30th 2002, 8:17pm

lächerlich, wirklich lächerlich

Ich denke die wird nicht schlecht. Ist halt ein Suzi-Motor, na ja, abwarten.

Ne RS fährt halb offen nur 125, also halt deine fickfresse. Gedrosselt lauft die RS max. 95 und kein bisschen mehr. Wobei der Tacho dabei noch vorgeht.

Und wenn noch einer sagt die XTC sieht zum kotzen aus, zu dem geh ich hin und schmeiss seine RS, NSR oder Mito um und sprühe fett XTC-FOREVER drauf damit ihr Pissköpfe es mal lernt. Und kommt nicht mit "is geschmackssache" Es gibt keine einzige Person die die XTC vonner Optik zum kotzen findet. Nur die ach so coolen RS, NSR oder Mito-Fahrer (wobei sich das jetzt nur auf einige bezieht).

greetz
sleepwalker

Edit: ach nochwas @ Humusbear, ich seh gerade du hast ne 96er RS. Die sieht von vorne auch so richtig scheiße aus, da sieht ne XtC sogar besser aus!

This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jul 30th 2002, 8:21pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

20

Tuesday, July 30th 2002, 8:21pm

RE: lächerlich, wirklich lächerlich

Quoted

Original von sleepwalker

Ne RS fährt halb offen nur 125, also halt deine fickfresse. Gedrosselt lauft die RS max. 95 und kein bisschen mehr. Wobei der Tacho dabei noch vorgeht.

Und wenn noch einer sagt die XTC sieht zum kotzen aus, zu dem geh ich hin und schmeiss seine RS, NSR oder Mito um und sprühe fett XTC-FOREVER drauf damit ihr Pissköpfe es mal lernt. Und kommt nicht mit "is geschmackssache" Es gibt keine einzige Person die die XTC vonner Optik zum kotzen findet. Nur die ach so coolen RS, NSR oder Mito-Fahrer (wobei sich das jetzt nur auf einige bezieht).

greetz
sleepwalker

Ohh nee, ihr xtc fahrer seit echt dämlich. Vergleicht eine offene xtc mit einer halboffenen rs. Ach ja, Xtc sieht scheisse aus, aber meine Nsr... kannst du nicht umwerfen, da ich keine hab. So, was ich an ihr scheisse finde: Schwinge, Front, Gitterrohrrahmen gefallen mir eh kaum (der bei der Duc schon) ....

Date of registration: Oct 16th 2001

21

Tuesday, July 30th 2002, 8:41pm

Quoted

Original von sleepwalker

greetz
sleepwalker

Edit: ach nochwas @ Humusbear, ich seh gerade du hast ne 96er RS. Die sieht von vorne auch so richtig scheiße aus, da sieht ne XtC sogar besser aus!

*ohne worte* ...xtc-fahrer halt aber auf das niveau lass ich mich jetz nich herab...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

22

Tuesday, July 30th 2002, 8:44pm

Gute Idee, ich begebe mich auch mal wieder auf das durchschnittsforumniveau.

PIDI

Unregistered

23

Tuesday, July 30th 2002, 10:20pm

OMG

w4$ fu3r K!nd0r

ho3rt d0ch 4uf 3uch d!3 g4nz3 z3!t zu b4$h0rn e$ h4t k3!n3n $!nn

ABer is schon wahr das die XTC fahrer immer Stress0rn müssen.

Cya

Date of registration: Mar 19th 2002

24

Tuesday, July 30th 2002, 10:31pm

[/quote]

Ohh nee, ihr xtc fahrer seit echt dämlich. Vergleicht eine offene xtc mit einer halboffenen rs. Ach ja, Xtc sieht scheisse aus, aber meine Nsr... kannst du nicht umwerfen, da ich keine hab. So, was ich an ihr scheisse finde: Schwinge, Front, Gitterrohrrahmen gefallen mir eh kaum (der bei der Duc schon) ....[/quote

ich mach A-A auf deine Meinung. du beleidigst damit die fahrer persönlich. ein "die find ich scheisse", geht ja fast noch, obwohl das "scheisse" immer scheisse ist. wenn du streit suchst, verpiss dich.
problem ist, dass 91% der weltbevölkerung kollektiv massenverblödet sind und auch gewisse leute hier dazu zählen. meine damit, ihr habt alle die gleiche. habe heute schon wieder 7 rs' und 5 nsr's gesehen. das ist doch blöd. ihr habt einfach nen problem damit, das ihr nichts besonderes habt, hat halt jeder ne rs oder nsr. wenn ihr dann xtc fahrer blöd anmacht, weil sie nicht kollektiv massenverblödet sind, somit sich die xtc zulegen/legten, weil sie einfach geil ist und nicht weil der nachbar eine hat...seid ihr einfach scheisse.

"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

This post has been edited 1 times, last edit by "galland19" (Jul 30th 2002, 10:32pm)

25

Tuesday, July 30th 2002, 10:43pm

Dann guck mal in den Bilder eurer Mopeds Thread, was für ein Assi mich da scheisse anmacht. Und meint meine 15 Jahre alte Honda wäre scheisse....
Außerdem denk ich nicht so. Die Rs ist eben für mich mit die beste 125er die es gibt, vom Design.... aber das ist eben geschmackssache. Bei uns in Bremen fahren eh so wenige 125er rum, wenn man glück hat sieht man jeden Monat eine rs. Da gibt es schon mehr Nsr hier. Ich würde mir die rs auch kaufen wenn hier niemand eine fährt. Bei uns fahren fast nur Roller rum und eine Nsr und trotzdem hol ich mir eine Rs. Die xtc sieht für mich eben nicht gut aus (hört sich besser als scheisse an oder :D ) und der Motor hat für mich zu wenig Leistung. Außerdem kenn ich hier keinen sachs Händler und gebrauchte findet man hier eh nicht. Wenn du einen Ferrari haben könntest, aber jeder einen Ferrari hat, würdest du dann einen viel schlechteren golf nehmen nur weil jeder einen Ferrari hat und du was besonderes sein willst?

26

Tuesday, July 30th 2002, 10:46pm

Von den xtc fahrern hab ich bis jetzt eben nur die eine Seite erlebt, und dass waren die, die nur streit suchen, es gibt natürlich auch ausnahmen. Aber es ist doch schwachsinnig zu sagen eine halboffene rs fährt auch nur so schnell.... Man muss wenn eine offene rs mit einer offenen nsr.... vergleichen. X(

Date of registration: Nov 16th 2001

27

Tuesday, July 30th 2002, 10:52pm

lol!!!!!!!!jetzt wurde von beiden seiten die nsr auch noch in die schlammschlacht eurer pubertierenden ausgeburten gezogen. kiddies .
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

28

Tuesday, July 30th 2002, 10:54pm

Nein, es war nur als Beispiel da. Man kann auch keine gedrosselte rs mit einer offenen xtc vergleichen, weil sie einfach gedrosselt ist.
Man langsam wird mir das hier zu blöd, einige sind echt zurückgeblieben. X(
Cya

Date of registration: Mar 19th 2002

29

Tuesday, July 30th 2002, 10:57pm

ok, gut.
mal einer, der logische und verständliche sätze auf virtuelles papier bringt.

der unterschied zwischen ferrari und golf ist ja doch was anderes als der unterschied zwischen rs/nsr und xtc.
meine mit dem "besonderen" nur, dass es halt verdammt wenig xtc's gibt.
liegt sicher daran, dass das händlernetz löchrig ist und die meisten sachs nur von mofas her kennen. aber nicht weil sie scheisse ist.

passiert auch schnell, das dieser nette humusbear sich ne absolut tolle signatur einfallen lässt, jemand unüberlegt auf seine "meinung" eingeht, und schon sind beide des xtc'lers feinde, obwohl der zweite es gar nicht so will.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

30

Tuesday, July 30th 2002, 11:09pm

Es ist echt zum Kotzen! Und die meisten haben auch noch Recht... :rolleyes: Es sind echt einige XTC-Fahrer dabei, die sofort 'nen lauten machen, wenn einer was gegen die XTC sagt. Das kann euch doch scheißegal sein! Dann findet derjenige die XTC halt nicht toll - und?! ?( Scheiß drauf! X( Das interessiert mich doch überhaupt nicht und außerdem ist das nur seine persönliche Meinung! Wenn einer findet, dass die XTC zum :)27 aussieht, dann ist das halt so! Da kann man dann als XTC-Fahrer noch so viel rummeckern, der wird seine Meinung eh nicht ändern!

Andererseits ist diese Verallgemeinerung natürlich auch total scheiße; es heißt immer gleich "ALLE XTC-Fahrer sind Wichser". Daraus resultieren dann solch hirnverbrannte Signaturen wie die von Humusbär z.B.! Ich fahre XTC, aber: Hab ich dich jemals blöd angelabert oder dich beleidigt?! Ich glaube nicht! Also denk mal ein wenig über deine Signatur nach...

Rate this thread