Saturday, May 3rd 2025, 12:58am UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Matthias" (Jul 30th 2002, 7:44pm)
Quoted
Original von Ironsnatch
[...]
...ein Rechtsanwalt oder so die alles in adäquat komplexes Deutsch verfassen muss. *argh*
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von Ironsnatch
[...]
...ein Rechtsanwalt oder so die alles in adäquat komplexes Deutsch verfassen muss. *argh*
........^Singular.........................^Plural................................................................^Singular
Die Leute, die solche Sätze bilden können es aber auch und man sollte es nicht versuchen nachzumachen, wenn man es nicht kann.![]()
didiripi
Unregistered
Quoted
Original von Tristan
Quoted
Original von Ironsnatch
[...]
........^Singular.........................^Plural................................................................^Singular
Die Leute, die solche Sätze bilden können es aber auch und man sollte es nicht versuchen nachzumachen, wenn man es nicht kann.![]()
Quoted
alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter