Hi!
Ich muss im August drei Wochen nach Thüringen auf nen Übungsleiterlehrgang und werd wohl mippm Mopped dahin fahren... Würde zwischendurch auch mal ganz gerne ne Runde fahren, nur kenn ich mich da ja ABSOLUT nich aus...
Deswegen würd´s mich interessieren, ob wer aus der Nähe von Bad Berka (liegt südlich von Weimar und ich glaub, das müsste der Ort sein, wo der Lehrgang is) kommt und Bock auf ne Runde fahren hätte...
korrektur - is doch nich in bad berka sondern in bad haste-nich-gesehen (kA wie das kaff heißt ) hab gestern nochma mit meinem chef gesprochen und der meinte, bad berka wär´s nich und die unterlagen zu meiner abordnung zu dem lehrgang sind irgendwie... weg *lol*
naja, sobald ich weiß, wo ich wirklich hin muss, meld ich mich nochmal - aber eins steht fest: es ist irgendwo in thüringen
na das klingt doch alles schon mal super. werd mal zusehen, dass ich ne straßenkarte mitnehme, damit ihc mich da auch noch zurecht finde. wenn wer mal interesse annen treffen hat, dann können wa ja handy-nr. austauschen... schreibt mir dann einfach ne pm