Friday, September 26th 2025, 12:25am UTC+2

You are not logged in.

Tutti

Unregistered

16

Thursday, August 1st 2002, 12:19am

Pech gehabt
Wertsachen lasse ich immer am Körper,so dass ich es merke, wenn einer dran geht, oder schliesse sie weg.

Naja handy hab ich eh nie dabei, außer zum Motorradfahren (und wohl jetzt auch Auto, wenn das immer liegenbleibt X( X( X( X( )
  • Go to the top of the page

reltiHflodA

Unregistered

17

Thursday, August 1st 2002, 12:22am

Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist heutzutage ein Statussymbol.
Wenn man ein gutes Handy hat dann brauch man damit nicht rumprollen das wird auch so jedem auffallen wenn es wirklich ein gutes Gerät ist.

po

Unregistered

18

Thursday, August 1st 2002, 12:24am

dann sag ich mal pech gehabt!!
is scheiße aber warum brauchst du eigentlich so ein spitzen handy ein normales tuts doch auch

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

19

Thursday, August 1st 2002, 12:24am

Re:

Quoted

Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist heutzutage ein Statussymbol.
Wenn man ein gutes Handy hat dann brauch man damit nicht rumprollen das wird auch so jedem auffallen wenn es wirklich ein gutes Gerät ist.

endlich mal einer der was vernüftiges sagt.

Tutti

Unregistered

20

Thursday, August 1st 2002, 12:32am

mir fällt das nicht auf.
Ich kenn mich bei Handys ehrlich gesagt auch nicht aus.
Ich hätte auch gar keins, hätte meine Mutter mir keins aufgezwungen :D

Kwailo

Unregistered

21

Thursday, August 1st 2002, 12:33am

Re:

Quoted

Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist

Mh, Statussymbol aber nur wenn man 14 ist, oder ?! Also Ich mache da keinen Hehl drum.

Ginuwine, hast du das Handy legal erworben ?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Aug 1st 2002, 12:33am)

reltiHflodA

Unregistered

22

Thursday, August 1st 2002, 12:40am

Ne eben nicht wenn du ein Handy hast wie z.B. das Nokia 8910 dann ist das ein Statussymbol !!!
Genau so ist es doch mit AUtos du kannst ne Ente haben oder eben einen Porsche

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSX-R 600 SRAD

23

Thursday, August 1st 2002, 12:54am

Achja der Sicherheitscode bringt dir auch nicht viel, denn man kann zu irgenwelchen Türkenläden hingehen, die Handys verkaufen und schon ist der gecknackt!!
Für Nokia gibt es sogar ein programm wo dein Hany an den rechner anschließt und der dir dann Code anzeigt!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63

Tutti

Unregistered

24

Thursday, August 1st 2002, 12:55am

alles kann geknackt werden.
Vielleicht net unbedingt der COde, aber resetetn können sie es bestimmt mit dem entsprechendenMaterial
und so halt dann verkaufen.
Aber Karte hast doch hoffentlich gesperrt?

reltiHflodA

Unregistered

25

Thursday, August 1st 2002, 1:00am

alles kann gekanackt werden hast du völlig recht
:D :D :D

fwmone

Unregistered

26

Thursday, August 1st 2002, 8:09am

RE: Re:

Quoted

Original von Ginuwine

Quoted

Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.

also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!

Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!

Als ob ich dran Schuld wäre X(

Naja, es ist wohl schon auch deine Schuld - du hättest es ja auch in deine Hosentasche stecken können. Und jetzt erzähl mir bitte, welche tolle Funktionen du beim T68i brauchst. Bluetooth, Infrarot? [ok, das Bluetooth ist i. Zshg. mit nem WCE PDA geil] Die wahnsinns geilen Spiele? Oder die EXTREM nützliche Kamera-Funktion für Bilder in TOLLER Auflösung?

Diese ganzen Handys sind doch im Endeffekt ein Haufen Schrott...

Date of registration: Sep 13th 2001

27

Thursday, August 1st 2002, 10:28am

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Ginuwine

Quoted

Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.

also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!

Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!

Als ob ich dran Schuld wäre X(

Naja, es ist wohl schon auch deine Schuld - du hättest es ja auch in deine Hosentasche stecken können. Und jetzt erzähl mir bitte, welche tolle Funktionen du beim T68i brauchst. Bluetooth, Infrarot? [ok, das Bluetooth ist i. Zshg. mit nem WCE PDA geil] Die wahnsinns geilen Spiele? Oder die EXTREM nützliche Kamera-Funktion für Bilder in TOLLER Auflösung?

Diese ganzen Handys sind doch im Endeffekt ein Haufen Schrott...

..oder nen Kalender für so vergessliche Menschen wie ich? Oder Speicherplatz für wesentlich mehr als 10 SMS?

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

28

Thursday, August 1st 2002, 10:47am

Also ich mein wenn man mal so ein "luxusgerät" hatte und es wurde einem geklaut, dann wäre ich auch ein bisschen sauer...also ich bin mit meinem Sony J5 vollkommen zufrieden, aber gegen solch ein gerät wie das 'T68i hätte ich auch nichts einzuwenden...ein bisschen luxus darf schon sein...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

r0xi

Unregistered

29

Thursday, August 1st 2002, 12:30pm

HAHA da wird einem Bonze mal was geklaut, weil er zu blöd ist, darauf aufzupassen und schon läuft er ins Forum und will bemitleidet werden.

Dazu sag ich nur "So blöd muss man erstmal sein, SonyErricson oder an wen das Geld auch immer geht...650€ in den Arsch zu schieben für ein haufen Scheiße und sich es dann auch noch klauen lassen, hahaha armer junge :) "

Iceman

Unregistered

30

Thursday, August 1st 2002, 12:38pm

Hm @ rOxi was willst du uns sagen DU ROLLERFETISCHIST, sammel erstmal ein paar punkte und mach dann dein maul auf !!!!!! X(

Rate this thread