Friday, September 26th 2025, 12:00am UTC+2
You are not logged in.
*ichklauethreads*
Quoted
Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist heutzutage ein Statussymbol.
Wenn man ein gutes Handy hat dann brauch man damit nicht rumprollen das wird auch so jedem auffallen wenn es wirklich ein gutes Gerät ist.
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von reltiHflodA
Und auserdem Geld hat man oder nicht so ist das auch mit Statussymbolen und Handy ist
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Aug 1st 2002, 12:33am)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Ginuwine
Quoted
Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.
also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!
Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!
Als ob ich dran Schuld wäre![]()
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Ginuwine
Quoted
Original von fwmone
Sorry, aber selber Schuld, wer sich so ein Teil kauft und es dann irgendwo rumfahren lässt. Ein billiges C25 tut's auch.
also ich habe es nicht rumfahren lassen und auch nicht damit rumgeprollt!!
Und für mich tut es ein C25 eben nicht aber jedem das seine!!!
Als ob ich dran Schuld wäre![]()
Naja, es ist wohl schon auch deine Schuld - du hättest es ja auch in deine Hosentasche stecken können. Und jetzt erzähl mir bitte, welche tolle Funktionen du beim T68i brauchst. Bluetooth, Infrarot? [ok, das Bluetooth ist i. Zshg. mit nem WCE PDA geil] Die wahnsinns geilen Spiele? Oder die EXTREM nützliche Kamera-Funktion für Bilder in TOLLER Auflösung?
Diese ganzen Handys sind doch im Endeffekt ein Haufen Schrott...
* Vorstand Single Club *
r0xi
Unregistered