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Ginuwine

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1

Thursday, August 1st 2002, 11:54am

Mito springt nicht mehr an

Also die Mito ging gestern schon nicht an. Wenn ich den Schlüssel drehe geht die AS und wenn ich auf den Starter drücke geht der Motor nicht an und es kommt so ein schleifgeräusch, wenn man es so beschreiben kann. Und es kommt von hinten.
Ich habe die Zündkerze rausgenommen, die war top, rehbraun, ging dann aber trotzdem nicht. Die Elektrik ist auch top in Schuss geht alles, nur sie springt nicht an. Was kann das sein??
Danke für eure Hilfe
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2

Thursday, August 1st 2002, 12:01pm

ich würd sagen, das liegt am anlasser-ritzel. wenn das abgenutzt ist dann dreht der
Anlasser durch. Hatte ich mal bei ner Honda FT 500
Bin mir aber nicht sicher ob das bei dir auch so ist
"...und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"
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TheChris

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3

Thursday, August 1st 2002, 12:02pm

oder halt batterie leer....
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Ginuwine

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4

Thursday, August 1st 2002, 12:06pm

ne Batterie net.

Wie wechsel ich das Ritzle aus, oder das Anlasserrelais?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Aug 1st 2002, 12:06pm)

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Scout

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5

Thursday, August 1st 2002, 12:19pm

kannst du sie anschieben? Un wegen Batterie leer, das merkt man wohl spätestens, wenns Licht bei angeschalteter Zündung nich brennt, oda?
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Ginuwine

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6

Thursday, August 1st 2002, 12:22pm

ja klar kann ich sie anschieben, und die Battertie ist nicht leer, geb mir doch mal Zipps wie ich das schnell beheben kann, und ob es an dem Relais liegt
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Tutti

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7

Thursday, August 1st 2002, 12:43pm

Warum ist die Batterie nicht leer?
Dann macht das ding auch schwache Geräusche
Notaus evtl?
Ansonsten mal anschieben...
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Scout

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8

Thursday, August 1st 2002, 12:46pm

Re:

Quoted

Original von Ginuwine
ja klar kann ich sie anschieben, und die Battertie ist nicht leer, geb mir doch mal Zipps wie ich das schnell beheben kann, und ob es an dem Relais liegt


ja dann wirds wohl am Anlasser liegen :D mehr kann ich dazu aber auch nich sagen. Vielleicht is die Batterie aber, wie Tutti meint, tatsächlich zu schwach für den Anlasser. Vielleicht ma entladen und wieder aufladen oder anschieben un ein bisschen fahren.
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9

Thursday, August 1st 2002, 1:05pm

also wenn alles im top zustand ist und die zündkerzen heile sind und die batterie auch net leer ischt dann kommt nur noch 1 in frage....
...öööööh tank leer ;) !?...ein bisschen spass muss sein ! neeee ich kann dir net helfen
Hrmpf, ich habe echt angst vor dir !!!:)29 :)20 :))
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Ginuwine

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10

Thursday, August 1st 2002, 2:28pm

also ich war eben beim Händler und wie ich kurz vorhergesagt habe ist es dasn Anlasserrelais, das scheint kaputt zusein.

Und jetzt kommts: das Ding kostet 67 Euro, und er hat es nur von Ducati dagehbat ist aber das selbe :rolleyes:
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po

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11

Thursday, August 1st 2002, 4:10pm

dann is ja alles wieder gut
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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12

Thursday, August 1st 2002, 9:31pm

jo denk ich au....

@ po: nie im ICQ on? ?(
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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Snoggy

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13

Sunday, August 18th 2002, 9:53pm

Meine hatte manchmal das selpe problem!
ABER jetzt geht se gar nimmer an!!!
Wenn ich starten will, hör ich nur noch einen kleinen Klick (keine ahnung, wie ich des genau erklären soll)!
Kann das auch am Relais liegen?
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