Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
linke mal auf die beiden sodass man sie sich anschauen kann!
Die da find ich auch vom Preis nicht schlecht:
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=37&y=13
Für ein 00er Bj...
This post has been edited 2 times, last edit by "Matthias" (Aug 1st 2002, 5:53pm)
Würde aber jédem raten ein neues Motorrad zu kaufen wenn derjenige so viel geld zur "verfügung" hat, das man dann später wieder gut verkaufen kann.
Weil man nie sicher weiß wie es sich mit Folgekosten verhält bei "gekauft wie gesehen" !!!
Ich würde mir auf jedenfall eine KTM kaufen weil es einfach eine super verarbeitnug ist, ein super Fahrwerk hat.
Kauf dir auf jedenfall keine KMX, die Kiste ist der letzte der scheiß.
Am besten kaufst du dir die Gebrauchte beim zuverlässigen Händler deines Vertrauens (Vertragshändler am besten). Denn wenn du z.B. wirklich eine Woche nach Kauf einen kollateralen Getriebeschaden hast +ichnichthoffefürdich+ geht das auf Garantie. Denn seit 2002 muss der Händler auch auf Gebrauchte 2 Jahre Garantie geben, hingegen man beim Privatkauf "angeschissen" ist und dann meist ein Rechtsstreit beginnt.
Ninja ZX-6R 
moinsen biete ne gebrauchte lc 2 im raum NWM und die ist natürlich die beste :)
ne ne scherz lass nach,
aber ktm ist ein geilen mopped
:)63 KTM Rulez !! :)63
Ja wénn man ein neuesa Motorrad kauft,und dass dann dementsprechende Pflegt,dan bekommt man das auch noch für einen vernünftigen Preis los.Also warum keine neue kaufen?!Anstatt eine mit 20tkm und dann nichts mehr dafür bekommen!
Geht nicht,gibts nicht!