Thursday, September 25th 2025, 6:06pm UTC+2

You are not logged in.

fwmone

Unregistered

16

Thursday, August 1st 2002, 9:34pm

Re:

Quoted

Original von Soul
naja mit chip tuning liegen beide von den Idealwerten gleich auf! Beide 7.2s! Aber ich denke mal auch das dein Auto "etwas" teurer war als der Leon! Außerdem haste ja ein paar Pferdchen mehr! Endgeschwindigkeit bracuh nicht diskutiert werden! Außerdem is nicht immer die Leistung entscheidend! Fahrspass und zweckmässigkeit sind auch gute Argumente für einen kauf! OK den Volvo würde ich auch nehmen!

Chip-getunte Variante S80 mit B6428T-Motor:
320 PS, 425 Nm, 0-100: 6,6s (liegt damit mit dem BMW 540 gleichauf), 255 km/h abgeregelt

Fahrspaß und Zweckmäßigkeit tendieren halt in einen Bereich, über den man sachlich kaum mehr diskutieren kann. So wie der eine Cruiser fährt und dort seinen Spaß findet, fährt der andere halt Supersportler und ist damit glücklich. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Aug 1st 2002, 9:34pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

17

Thursday, August 1st 2002, 9:44pm

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Soul
. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

das aus dem Munde einer Personb die einen S80 fährt! Tztztz! Also das mein ich jetzt auf das finazielle bezogen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Aug 1st 2002, 9:45pm)

fwmone

Unregistered

18

Thursday, August 1st 2002, 9:47pm

RE: Re:

Quoted

Original von Soul

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Soul
. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

das aus dem Munde einer Personb die einen S80 fährt! Tztztz! Also das mein ich jetzt auf das finazielle bezogen!

Die Fahrzeuge, die das können was ich meine, liegen im Bereich von Mercedes SL & Co. (ja ok, und der neue S60 R AWD) Der S80 ist preislich in einem "deutlich" attraktiveren Segment.

19

Thursday, August 1st 2002, 9:50pm

naja trotzdem nciht grade billig aber über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, oder?
Ach wo wir grad beim SL sidn...da wär ich gestern bald draufgerasselt! *gg* nur so am rande! Da häte ich mein Lebenlang zahlen können!
Aber ich muss dir in Sachen S80 voll und ganz recht geben! Naja Schweden rult eifach gewaltig oder nicht?

fwmone

Unregistered

20

Thursday, August 1st 2002, 10:08pm

Re:

Quoted

Original von Soul
Aber ich muss dir in Sachen S80 voll und ganz recht geben! Naja Schweden rult eifach gewaltig oder nicht?

Unbedingt!

21

Thursday, August 1st 2002, 10:15pm

aber ich frag mih immer noch und das schon seit geraumer Zeit wie man sich in deinem Alter (wenn dein Profilkorrekt is) so einen Fuhrpark leisten kann! Will ja nicht in deine Privatssphäre eindringen aber hast du reiche Elter oder wie? :D

fwmone

Unregistered

22

Thursday, August 1st 2002, 10:19pm

Re:

Quoted

Original von Soul
aber ich frag mih immer noch und das schon seit geraumer Zeit wie man sich in deinem Alter (wenn dein Profilkorrekt is) so einen Fuhrpark leisten kann! Will ja nicht in deine Privatssphäre eindringen aber hast du reiche Elter oder wie? :D

Ja, ich schaff halt neben her (steht doch auch im Profil?!). Von meinen Eltern kommen exakt 0 €.

This post has been edited 1 times, last edit by "fwmone" (Aug 1st 2002, 10:20pm)

23

Thursday, August 1st 2002, 10:25pm

hey nebenher schaffen und dann nen S80....ich könnte heulen....und ne Harley....ich könnte schreien! Sowas geht nur in BW oder Bayern! Aber ich sitzt hier in Sachsen Anhalt fest und da is 0 mit nebenbei!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Aug 1st 2002, 10:26pm)

Date of registration: Oct 21st 2001

24

Thursday, August 1st 2002, 11:32pm

Re:

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Master of Disaster" (Mar 2nd 2007, 4:37pm)

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

25

Thursday, August 1st 2002, 11:56pm

so sieht mein leon aus

edit: hier hab ich bei mobile mein gefunden: gleiche farbe und gleiche ausstattung

KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

This post has been edited 2 times, last edit by "Geisterfahrer" (Aug 2nd 2002, 12:02am)

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Friday, August 2nd 2002, 12:08am

hm also weiß nich so recht, hab heut mal nen wagen mit 132 ps benziner-motor fahren dürfen (2.0 liter) und der ging zwar geil für meine verhältnisse, aber halt irgendwie auch nur bis 80, dann wurds schon zäh

dann gabs mal ne mitfahrt in nem e46 330 ci mit 170 kw (= 232 PS) und da drückts dich bis ca. 150 recht stark in den sitz...

wobei ich leider noch nie in nem auto mit nem (funktionierenden [ ;) @ fwmone]) turbo mitgefahren bin, kann ichs nich beurteilen ob ein 150 ps "normal"-motor schlechter geht als ein 150 ps turbo-motor. würds zu gern mal ausprobieren.....

man ich will auch mal n 300 ps auto fahren :/

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

27

Friday, August 2nd 2002, 12:44am

ich würd gern ma nen Leon sehen, an dem optisch was gebastelt wurde.

den neuen BMW M3 (der soweit ich weiß erst nächstes Jahr im Herbst rauskommt) würd ich gern ma fahren. Mit seinen 500PS. Eigentlich würde ich gern überhaupt erstma (legal) autofahren :D

po

Unregistered

28

Friday, August 2nd 2002, 12:54am

glückwunsch!!sieht geil aus und hoffe das du nie einen unfall machst

Kwailo

Unregistered

29

Friday, August 2nd 2002, 1:45am

Schönes Auto!

Turbo-Motor rult... *harhar* :)15 Das Feeling das einen in den Sitz presst wenn das Gaspedal durchgetreten wird ist einfach nur noch schön... :D

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

30

Friday, August 2nd 2002, 2:15am

wenigstens hast du was warauf du dich freuen kannst, aber trotzdem herzlichen glückwunsch
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Rate this thread