Tuesday, May 13th 2025, 6:08pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
stefan_so
Unregistered
Quoted
Original von po
4. man macht dann sachen die man sonst net macht
This post has been edited 1 times, last edit by "stefan_so" (Aug 2nd 2002, 11:14am)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von po
1. es schmeckt
2. es ist lustig wenn man sieht was andere machen wenn se besoffen sind
3. ohne alk is ne party nix
mehr fällt mir net ein!!
Quoted
Original von Tutti
Quoted
Original von po
1. es schmeckt
2. es ist lustig wenn man sieht was andere machen wenn se besoffen sind
3. ohne alk is ne party nix
mehr fällt mir net ein!!
1 nein mir schmeckts nicht
2 das ist nur peinlich und ein abstossendes Beispiel des Verfalls der Gesellschaft
3 doch geht
4 die sachen, die man aber bereuen sollte in den meisten Fällen. Wenn ich Alk brauche, um was zu machen, was ich mich sonst nicht traue, sollte ich erstmal an mir arbeiten
Ich richte nie Parties aus. Seh kein Sinn darin soviel Geld zu verschwenden und soviel Aufwand für ein Abend. Aber wenn einer eine feiert geht ich schon hin.
Ganz abgesehen davon gäbe es auf ner Party von mir kein Alk![]()
Tutti
Unregistered