Wednesday, June 18th 2025, 12:57pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Aug 3rd 2002, 12:09am)
This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Aug 2nd 2002, 12:09am)
Date of registration: Nov 5th 2001
Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)
Location: Bayern:85462 Reisen
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: Honda NX 250 Dominator
Location: Herdecke (bei Dortmund)
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Also das problem ist ja oben schon beschrieben.
An was könnte das liegen?
Vergaser ist gereinigt, Luftfilter hab ich auch geschaut und gereinigt, bezin passt auch alles, und sogar der benzinhan war auf
Aber sie springt total schlecht an, man muss sie immer anschieben, und sogar da gehts noch recht schlecht.
Kann das an der Zündkerze liegen? Nach der habe ich noch nicht geschaut, mach ich gleich morgen.
Denn wenn sie läuft läuft sie gut, nur in den unteren drehzahlen (so bis 8000 oder 10000, dem gehör nach geschätzt) hat sie noch etwas wenig power, also fast garkeine eigentlich, dafür geht sie danach umso mehr ab
Und noch eine Frage:
Gibts irgendwelche Seiten, wo die fahrweise bisschen beschrieben wird? Bin nur mal ne kleine 80er gfeahren, aber da war ich noch klein, hab also nicht soooviel erfahrung damit.
Ich weiss bis jetzt nur, das es sehr weh tut, wenn man mit dem vorderad zuerst aufkommt, oben drüber fliegt und mit dem knie am lenker hängen bleibt
Danke!
This post has been edited 2 times, last edit by "Two-Stroke" (Aug 2nd 2002, 5:15pm)