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Bike: tolle 750er

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1

Thursday, August 1st 2002, 11:55pm

KTM SX 125 ´96 springt nicht an und geht im Standgas aus

Also das problem ist ja oben schon beschrieben.

An was könnte das liegen?
Vergaser ist gereinigt, Luftfilter hab ich auch geschaut und gereinigt, bezin passt auch alles, und sogar der benzinhan war auf=)

Aber sie springt total schlecht an, man muss sie immer anschieben, und sogar da gehts noch recht schlecht.
Kann das an der Zündkerze liegen? Nach der habe ich noch nicht geschaut, mach ich gleich morgen.
Denn wenn sie läuft läuft sie gut, nur in den unteren drehzahlen (so bis 8000 oder 10000, dem gehör nach geschätzt) hat sie noch etwas wenig power, also fast garkeine eigentlich, dafür geht sie danach umso mehr ab=)

Und noch eine Frage:
Gibts irgendwelche Seiten, wo die fahrweise bisschen beschrieben wird? Bin nur mal ne kleine 80er gfeahren, aber da war ich noch klein, hab also nicht soooviel erfahrung damit.
Ich weiss bis jetzt nur, das es sehr weh tut, wenn man mit dem vorderad zuerst aufkommt, oben drüber fliegt und mit dem knie am lenker hängen bleibt=)


Danke!

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2

Friday, August 2nd 2002, 12:05am

hm, könnte auch an der batterie liegen, bei meim kumpel war es mal so. ?(

er hat ne honda cityfly ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ SM Fahrer" (Aug 2nd 2002, 12:06am)

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3

Friday, August 2nd 2002, 12:06am

jo, würd sagen das ist der zünddraht vonner zünkerze
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Bike: tolle 750er

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4

Friday, August 2nd 2002, 12:08am

Meine hat keine Batterie=)

Am Zündkerzenkabel....
hmmm..... dann müsste sie ja manchmal aussetzen, so ähnlich wie bei einer blackbox, oder? Das tut sie aber nicht, wenn sie läuft dann läuft sie, aber wenn man vom gas runtergeht läuft sie eben nichtmehr.

[Edit] oh, hab mich verlesen, habe nicht Zünddraht sondern Zündkabel gelesen

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5

Friday, August 2nd 2002, 12:16am

wieso keine batterie? dann kriegst du sie ja nur an wenn du anschiebst weil der e-starter ja nich geht.
kontrollier mal zündkerze, chokezug, ob der irgendwo verklemmt is und choke drin is.
ansonsten kontrollier mal den gummischlauch der zwischen vergaser und motor hängt.
hast garantie drauf? dann bring sie doch einfach zum händler.
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6

Friday, August 2nd 2002, 12:20am

ja genau, einfach zum händler bringen :P
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7

Friday, August 2nd 2002, 12:22am

Jo denk ich auch der wird schon wissen was is.
Werbung ist toll .
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8

Friday, August 2nd 2002, 3:26am

Die KTM SX 125 ist eine Cross, hat also keinen e-starter!
Und auch keinen chokezug=) der is direkt am vergaser.
Springt aber auch nicht mit choke an.
und garantie hat die nimmer, ist eine 96er, die wurde zwar nur paar monate gefahren, aber steht halt seit über 5 jahren rum...
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Bike: MZ SM 125

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9

Friday, August 2nd 2002, 12:30pm

sag doch gleich, dass du die ktm meinst und net die MZ:)24
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10

Friday, August 2nd 2002, 12:54pm

Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das er die KTM meint oder zieht eine MZ erst richtig bei über 10000 Umdrehungen wohl nicht oder?????????????
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Bike: Honda NX 250 Dominator

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11

Friday, August 2nd 2002, 1:41pm

Also wenn alles geht, kann es nur noch der zu kurze Chokezug sein.
Die 125er SX/SM hat nur folgene Fehler bei Auslieferung:
- Undichte Zylinderkopfdichtung oder Zylinderfussdichtung
- Zu kurzer Chokezug
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Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

12

Friday, August 2nd 2002, 1:55pm

Re:

Quoted

Original von KTM Racer
Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das er die KTM meint oder zieht eine MZ erst richtig bei über 10000 Umdrehungen wohl nicht oder?????????????


doch :P
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13

Friday, August 2nd 2002, 3:00pm

ja war halt leicht angetrunken hestern abend :D ( leciht!) :P
is ja jetzt auch egal, also ich kann ihm jedenfalls net weiterhelfen
greetz benny
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Two-Stroke

Unregistered

14

Friday, August 2nd 2002, 5:10pm

RE: SX 125 springt nicht an und geht im Standgas aus

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Also das problem ist ja oben schon beschrieben.

An was könnte das liegen?
Vergaser ist gereinigt, Luftfilter hab ich auch geschaut und gereinigt, bezin passt auch alles, und sogar der benzinhan war auf=)

Aber sie springt total schlecht an, man muss sie immer anschieben, und sogar da gehts noch recht schlecht.
Kann das an der Zündkerze liegen? Nach der habe ich noch nicht geschaut, mach ich gleich morgen.
Denn wenn sie läuft läuft sie gut, nur in den unteren drehzahlen (so bis 8000 oder 10000, dem gehör nach geschätzt) hat sie noch etwas wenig power, also fast garkeine eigentlich, dafür geht sie danach umso mehr ab=)

Und noch eine Frage:
Gibts irgendwelche Seiten, wo die fahrweise bisschen beschrieben wird? Bin nur mal ne kleine 80er gfeahren, aber da war ich noch klein, hab also nicht soooviel erfahrung damit.
Ich weiss bis jetzt nur, das es sehr weh tut, wenn man mit dem vorderad zuerst aufkommt, oben drüber fliegt und mit dem knie am lenker hängen bleibt=)


Danke!



Also ich könnte mir vorstellen das es an der Zündkerze liegt......sonst kannst auch am Vergaser liegen......Wenn du mir sachst was du fürn Baujahr hast kann ich dir bestimmt weiterhelfen.....

Zu den Fahrtechniken... die gibt es auf unserer Seite ! ! ! !
(Ausfürlicher und besser wirst du sie wahrscheinlich nirgents finden) ;)

cu

Two-Stroke

This post has been edited 2 times, last edit by "Two-Stroke" (Aug 2nd 2002, 5:15pm)

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Two-Stroke

Unregistered

15

Friday, August 2nd 2002, 6:36pm

Mir fällt grad noch was ein...

Hast du schon nach deinem Standgas geguckt ? ? ?
Und ich hab grad erst das mit den 5 Jahren rumstehen gesehen.......hast die Zündkerze schonmal gewechselt???
Meld dich einfach mal wenn du die ZK und das Standgas nachgeguckt hast!

cya

Two-Stroke
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