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1

Wednesday, September 26th 2001, 9:12pm

LEISTUNGSLOCH RS 125???

Hi,

ich hab eine Aprilia RS 125(2000). sie hat jetzt 15000km auf dem Buckel und einen Gianelli Auspuff mit ABE-hab sie so gebraucht gekauft.

Sie hat voll das Leistungsloch bei 6000Umdrehungen, darunter geht kaum was und bei 6000Umdrehungen ist nicht mehr los.
Ist das normal? Kann ich das irgendwie wegmachen?

Bitte helft mir, denn es ist nervig!

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2

Wednesday, September 26th 2001, 9:22pm

JAb is Normal du hast das offene Steuerteiel!!!!

Gehe auf meiner Seite da und cdi optimierung!!!!
Mach das denn is das loch weg und sie dreht von 0 bis 13000
oder so
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Tankcommander

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3

Wednesday, September 26th 2001, 9:23pm

Ich glaube, das dein Rave net richtig eigestellt ist. War die RS mal gedrosselt ?
aprilia

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4

Wednesday, September 26th 2001, 9:36pm

Nein, er hat gesagt das er sie offen gekauft hat und dann nur als gedrosselt eingetragen hat.

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5

Wednesday, September 26th 2001, 9:55pm

manmanmanman dann hat die eben ein leistungsloch.
das is ja auch ne 125er. und keine hayabusa.
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6

Wednesday, September 26th 2001, 10:15pm

komisch, aber jedes mal wenn es
um ein leistungsloch geht denk ich
immer gleich an APRILIA :(
ich hab schon mindestens 10 Threads
mit so em scheiß gelesen und ich habe schon immer
davor gewießt oder geahnt das das leistungs.
wieder so ungefaähr bei 6000 U/min. liegt :D

Is das bei euch APRILIA fahrern alle so :)) :D ?(
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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7

Wednesday, September 26th 2001, 10:53pm

weißt du da auch was für die nsr? von megen gasloch! ?(
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8

Thursday, September 27th 2001, 10:19am

die RS hat hinten im heck ne CDI einheit. die müsst ihr rasuholen und das silikon da rauskratzen. da ist eine platine drin mit einem (!) drat den müsst ihr durchkneifen dan leistungsloch weg :D
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9

Thursday, September 27th 2001, 2:51pm

Danke schön für die Tips. Es haut wirklich hin. Hätte ich echt nicht gedacht, aber jetzt zieht sie schön durch.

DANKE DANKE DANKE....

Cu
Sky

P.S. Wie hoch dreht ihr eure Maschinen?
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10

Thursday, September 27th 2001, 2:58pm


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@MitoheLLe ich glaub die rs zieht im original-zustand jede andere 125er. ab X( -auch ne mito-zwar erst im höheren drehzahlbereich-aba macht ja nichts der durchzug is auch 1000mal derber-also ganz locker bleiben 8) .
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Thursday, September 27th 2001, 4:25pm

hast gemacht mit dem drat ? :))
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12

Thursday, September 27th 2001, 6:39pm

kurz bevor die Auslasssteuerung zugeht gibts doch sowieso ein Lesitungsloch. Vielleicht meint er das!
Wo das ist is auch bei jeder RS verschieden... bei meiner zweiten Extrema wars später als jetzt und is der gleiche Motor.
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13

Thursday, September 27th 2001, 6:44pm

Ja ich hab das mit dem Draht gemacht.

Es ist auch nicht das Leistungsloch bevor die Auslassstuerung aufgeht.
In den Gängen 1-3 blieb sie immer bei 6000umdrehungen eine Weile hängen und zog dann erst hoch und in den anderen Gängen war es zum teil so, das dann Schluss war und ich immer runterschalten musste, aber jetzt zieht sie sauber durch.

Danke für den Tip!

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14

Thursday, September 27th 2001, 7:28pm

Mann ich habs auch optiemirt!
Geht cool von 0 bis 130000

Das bei 8000 is kein Loch die Ausslassteuerung geht da auf oder??
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15

Thursday, September 27th 2001, 7:50pm

bitteschön :)
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