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1

Friday, August 2nd 2002, 3:32pm

an alle Sachs ZZ/ZX fahrer mit SPES!!

Servus kameraden!!

Wer von euch Fährt Sachs ZZ/ZX und hat nen SPES drunter bzw. den kat drausen???

Was für eine HD habt ihr drin?? original is ne 142Drin! ich habs mit ner 150 Versucht! und hatte nen kolbenfresser!

Jetzt hab ich erstmal wieder den Originalen ohne Kat drunter! Aber will den SPES unbedingt wieder Drunter machen! Ich hab ja schlieslich nicht Umsonst 239Euro ausgegeben!

MFG Manuel
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Two-Stroke

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2

Friday, August 2nd 2002, 6:29pm

Ich hab zwar keine SACHS aber deine HD is wahrscheinlich zu klein!
Wieviel km hattest du denn schon runter bevor du den SPES angebaut hast?
Weil das Fresserrisiko bei nem SPES natürlich immer steigt!

Du solltest auf jeden Fall mindestens ne 156er nehmen wenn nich noch grösser!
Hol dir am besten n paar Düsen und probiers aus! Du kannst ja an der Zündkerze und am Fahrverhalten sehen ob sie zu Fett oder zu mager läuft!


mfg

Two-Stroke
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3

Friday, August 2nd 2002, 6:35pm

Für die LC2 wurde mal von einem KTM Händler (FMZ) die 165er empfohlen ...
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Two-Stroke

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4

Friday, August 2nd 2002, 6:37pm

...sach ich ja 156 wenn nich noch größer......
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5

Friday, August 2nd 2002, 7:49pm

was nimmste denn für öl?? müsste eigentlich auch mit der 142er gehen und dann düsennadel 2 stufen höher! hab bei meiner nur den kat draußen und da hats gereicht, die düsennadel eine stufe höher zu hängen....kannste ja immer am kerzenbild kontrollieren ob se richtig abgestimmt ist!!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

6

Friday, August 2nd 2002, 9:26pm

Re:

Quoted

Original von raverONdope
was nimmste denn für öl?? müsste eigentlich auch mit der 142er gehen und dann düsennadel 2 stufen höher! hab bei meiner nur den kat draußen und da hats gereicht, die düsennadel eine stufe höher zu hängen....kannste ja immer am kerzenbild kontrollieren ob se richtig abgestimmt ist!!


ich fahr halboffen ohne KAT, und hab eine 155 drin, würde lieber auf nummer sicher gehb mit ner 165 !
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7

Friday, August 2nd 2002, 9:36pm

meine rennt schon 20000km so mitm ersten kolben und zylinder!!!!!1
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8

Saturday, August 3rd 2002, 1:49pm

jo 160 hab ich probiert! aber ich finde dass das zu fett ist!
denn wenn sie z.B. an der Ampel etwas auf standgas leuft und ich will dann Gasgeben, braucht sie erst ein bisschen bis sie richtig frei Dreht!! ich denk mal dass sie in den unteren Drehzahlen den Sprit nicht verschafft!!
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