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1

Friday, August 2nd 2002, 10:35pm

Endlich neue Gabelfedern !!!

Heute sind meine progressiven Gabelfedern von Wirth gekommen (hab ich erst gestern bestellt!!) und hab sie natürlich gleich reingebaut.
Und die sind der absolute Hammer. Kein Einsinken der Feder vom Eigengewicht, fast kein Einsinken beim draufsetzen und beim Bremsen geht die nicht gleich bis zum Anschlag runter.
Im Gelände konnte ich sie noch nicht testen.
Aber da kann ich mir meine Vorspannhülsen sparen, die ich bestellt habe.
Die kommen halt mal rein, wenn die Federwirkung von dene nachlassen (was wohl Ewigkeiten dauern wird) oder ich verkaufs sie wieder. Je nach dem. Was mich auch wundert, ist dass die Simmerringe auch noch voll in Ordnung sind.
Die Federn waren ihr Geld auf alle Fälle wert.

Markus-KMX
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ZZ_PWraWmEAT

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2

Friday, August 2nd 2002, 10:47pm

ich kann es echt nicht verstehen, wie man so viel kohle in sein moped stecken kann wie dass hier manche tun..
sind eure schwänze zu kurz?!?!?!?
anstatt sich mal n motorrad zu holen?!
nein hier prollt jeder rum!!!
wow!
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3

Friday, August 2nd 2002, 10:53pm

wieso prollt er denn rum????

Er freut sich über seine bessere Federung. komm klar junge.

Du schreist hier am lautesten..... solltest bei dir mal unten nachgucken...


is ja schlimm
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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4

Saturday, August 3rd 2002, 12:08am

Re:

Quoted

Original von ZZ_PWraWmEAT
ich kann es echt nicht verstehen, wie man so viel kohle in sein moped stecken kann wie dass hier manche tun..
sind eure schwänze zu kurz?!?!?!?
anstatt sich mal n motorrad zu holen?!
nein hier prollt jeder rum!!!
wow!


Aber die ZZ ist perfekt!

:)) :)) :)) :))

:)61 ZZ_PWraWmEAT:)42

:)) :)) :)) :))
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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5

Saturday, August 3rd 2002, 11:38am

manche leute haben eben spass daran eine 125er 2t enduro offen zu fahren, gerade bei der KMX ist das sicher geil, weil die besonders leicht ist.
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6

Saturday, August 3rd 2002, 1:22pm

Wo wir gerade dabei sind anderen Leuten Honig ums Maul zu schmieren! :D

Bin gestern mal die MZ SM gefahren! (offen) und ich muss sagen: Für einen 4 Takter sau geil! Ich auch mal einen 4 Takter (13 PS!) und da liegen Welten dazwischen! Jetzt kann ich verstehen warum sich so viele Leute die RT SX und SM holen! Sie kommt nah an die Leistung einer halb offenen 2 Takter ran aber das ohne teures 2 Takt Öl und einem Spritverbrauch so um die 4 Liter! Nicht schlecht!
8o ...
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7

Saturday, August 3rd 2002, 1:29pm

@Markus-KMX

Wie teuer waren die Dinger??

EDIT: Habs gerade selber gefunden 89EURO oder? So teruer ist das gar nicht, es gibt Dinge die weniger bringen und teurer sind
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike_ZZ" (Aug 3rd 2002, 1:31pm)

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8

Saturday, August 3rd 2002, 2:10pm

also ich hab ja auch gewisse Probleme mit der Federung, aber ich hab gehört, dass bei der 2000er irgendein Unterschied zu den anderen Federgabeln ist...

Ich hab jedenfalls mal das ganze Ding angeschaut und hab am unteren Ende der Gabelholme ne Schraube gesehn (man muss wirklich drunter guckn), kann man da vielleicht irgendwas an der Federung einstelln???
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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9

Saturday, August 3rd 2002, 2:13pm

denke mal das ist die Ölablassschraube für das Gabelöl
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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10

Saturday, August 3rd 2002, 5:06pm

Ne da kann man nix einstellen. Da kannste die Gabel zerlegen.

Haben mich 80 Euro gekostet plus 6 Euro Versand und 11 Euro das Gabelöl.

Markus-KMX
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11

Saturday, August 3rd 2002, 10:31pm

Re:

Quoted

Original von t-6
also ich hab ja auch gewisse Probleme mit der Federung, aber ich hab gehört, dass bei der 2000er irgendein Unterschied zu den anderen Federgabeln ist...

Ich hab jedenfalls mal das ganze Ding angeschaut und hab am unteren Ende der Gabelholme ne Schraube gesehn (man muss wirklich drunter guckn), kann man da vielleicht irgendwas an der Federung einstelln???


An der 2000er Version ist was anders?

Naja, kann was dran sein, habe keine Probs mit meiner vorderen Gabel! Einmal durch geschlagen: Freund von mir 95 kg; 1,5 m hoher Sprung über einen Erdhügel und Bumm! Aber egal was ich anstelle: die schlägt nicht durch!

Wie habt ihr die hintere Federgabel eingestellt?

Ich bekomme da kein vernünfitges Federverhalten rein? Tipps?
8o ...
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12

Sunday, August 4th 2002, 8:42pm

ich hab die schraube an der gabel auf stufe 5 und die vorspannung auf 2 bei etwas über 66 kg!
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13

Monday, August 5th 2002, 10:48am

ne, ich glaub du meinst die Schwinge...
Bei der Gabel wär das was Besonderes!

Meine is wohl einfach ausgelutscht...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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