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Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 42

Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

Location: Siebeneich nähe Stuttgart

1

Saturday, August 3rd 2002, 4:46pm

Mito auf gemacht und jetzt vibriert sie wie sau

hi ich hab letzthin meine 2000er mito auf gemacht und jetzt vibriert sie wie sau!
ich habe sie als ich sie gekauft hab selber gedrosselt weil sie offen war und da musste ich so ein trichterchen in den krümmer machen der zwischen auslass und krümmer geklemmt wurde und seit ich das drausen hab viebriert der krümmer bei 6000-8000 umdrehungen wie die sau so sehr dass sogar der zylinder anfängt zu vibrieren und das stührt beim fahrn ohne ende da ist kommt mir die mito gar nicht mehr so sicher vor
lange rede kurzer sinn: weis jemand woher das kommen könnte oder wie man das beheben kann?

ach ja noch was als sie gedrosselt war hat sie bei genau 2100 upm genau so vibriert das sit so stark dass sogar der ganze rahmen anfängt zu vibrieren und da denk ich mir das kann auf die dauer auch nicht so sehr von vorteil sein!

danke für die antworte mfg MitoFreak
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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

2

Saturday, August 3rd 2002, 9:16pm

ich würd mal nen händler fragen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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-KP-

Unregistered

3

Saturday, August 3rd 2002, 9:18pm

war bei mir auch... brenn den auspuff aus... die wolle im ESD is voll getränkt mit öl... des verursacht des... hört sich blöd an, is aber so ;)
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Date of registration: Apr 11th 2002

Posts: 877

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

4

Sunday, August 4th 2002, 12:36am

hmm.. also bei meiner SC is das bei exakt 8000upm so! wenn ich höher oder tiefer dreh is garnix... nur bei 8000upm is extrem !
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Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

5

Sunday, August 4th 2002, 11:05am

schon mal was von resonaztn gehört? das is wenn die frequenz des motors/auspuffs mit der eigenfrequenz des rahmens übereinstimmt. das is bei dir dann halt so.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Date of registration: May 5th 2002

Posts: 620

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

Location: Essen

6

Sunday, August 4th 2002, 11:50am

Re:

Quoted

Original von SC-Heizer
hmm.. also bei meiner SC is das bei exakt 8000upm so! wenn ich höher oder tiefer dreh is garnix... nur bei 8000upm is extrem !


is bei mir um die 6500 upm
... let us die young or let us life forever ...
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Date of registration: Mar 15th 2002

Posts: 373

Bike: Gsxr1100

Location: Saarland

7

Sunday, August 4th 2002, 1:46pm

zieh mal alle schrauben nach vielleicht sind auch die federn ausgeleiert?!
;(
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PMC180mph

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8

Monday, August 5th 2002, 6:33pm

mein gott.....isn n dummer 2 takter..........muss man akzeptieren.aber so wie du es beschreibst müsste sie ja schon in 1000 fetzen geflogen sein.
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