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TheChris

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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

1

Saturday, August 3rd 2002, 7:28pm

400er... Genug Druck?

Also ich käm recht günstig an ne 400er Honda ran (glaub RVF isses)..

reicht die um ein oder 2 jahre rumzufahren?

hat jemand erfahrung mit dem ding? ich stell morgen mal bilder rein, morgen früh geh ich die nach düsseldorf abholen
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

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Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

2

Saturday, August 3rd 2002, 7:51pm

Hallo!

Also die RVF bzw. VFR soll ein endgeiles Motorrad sein. Wollte mir auch eine holen, aber hab halt keine günstige gefunden. Hab mich mit einigen Leuten über die unterhalten, und nur positives gehört....
Würd die mal gern testen.

mfg Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossifumi" (Aug 3rd 2002, 7:51pm)

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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

3

Saturday, August 3rd 2002, 8:37pm


techn. Daten:
Motor: Vierzylinder V-Motor FOHC
Hubraum: 399 ccm
Bohrung: 55 x 42 mm
Leistung: 39Kw (53PS) bei 12500 U / min. ( Entdrosselt: 46 KW (63PS) )
Verdichtung: 11.3 : 1
Max. Drehmom.: 3.7 Kg/m bei 10000U/min.
Gewicht: Leer 165 Kg
Sitzhöhe: 750 mm
Höchstgeschwindigkeit: 185 Km/h ( Entdrosselt: Höchstgeschwindigkeit 205 Km/h )
Tankinhalt: 15Liter davon 3 L. Reserve
Bereifung: Vorne 120/60 -R17 / Hinten 150/60 -R17


Meine Meinung: n schönes "18er Bike"
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!

This post has been edited 4 times, last edit by "-nSr.AVALON-" (Aug 3rd 2002, 8:40pm)

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fwmone

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4

Sunday, August 4th 2002, 9:08am

Eine Leistung wie bei der 750er kannst du natürlich nicht erwarten. Aber du wärest die Maschine ohnehin nur halb-entdrosselt gefahren (also auch 60 PS), da ist auch dieses Bike wahrscheinlich eine gute Alternative.

Da geht trotzdem nix über eine Probefahrt.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

5

Sunday, August 4th 2002, 10:12am

Ach wirklich ;)

nich so viel leistung wie ne 750er ?( :D

naja, wir fahren jetzt los und dann mach ich mal ne probefahrt und bilder... mal sehn
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Stefan

Administrator

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

6

Sunday, August 4th 2002, 3:11pm

Wir haben ja hier auch ne GSX 400... Also für die 34PS Zeit ists sicherlich Okay, aber danach will man schon mehr...
Gruß Stefan
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Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

Location: Augsburg

7

Sunday, August 4th 2002, 3:40pm

@TheChris: was verstehst du unter "... günstig rankommen ..."?
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

8

Sunday, August 4th 2002, 6:57pm

hat sich erledigt... war doch keine RVF (leider leider), sondern ne CB 400 SuperFour Edition S

gibts hier nur als Grau-Import aus Japan. Hat aber nen end-geilen Motor.... Reihen-4er mit 53 PS und VTEC-Technologie, der hat 4 Ventile und bis 6750/min laufen nur 2 (für 'viel' Drehmoment) und oberhalb eben alle 4 (für drehfreudigkeit). Das ganze is hydraulisch gesteuert und der motor is ne wucht. das teil läuft tacho 190 ohne probleme. Der hat ab 9000/min also mal richtig viel Kraft.....

so sieht die aus:
TheChris has attached the following image:
  • cb.jpg
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

9

Sunday, August 4th 2002, 8:58pm

mo!n,

die is ja ma goil (sieht nach mehr als 400cc aus)...wenn man sich dagegen ma die für deutschland produzierten anschaut... :))
In Memory of Thomas
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Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Location: MV NBG, Friedland...Gera

10

Sunday, August 4th 2002, 9:02pm

aber die japaner haben ja fast alles in 400cc ausführung ....

siehe: Hornet, SV, Fazer...

Wieso eigentlich ????( warum werden die nich bei uns angeboten is die nachfrage etwa so gering ?( )
In Memory of Thomas
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

11

Sunday, August 4th 2002, 9:23pm

jo, wer würd sich hier schon ne 400er kaufen? die sind zu teuer für das, was sie können und in japan gibts ja ne beschränkung auf 180 km/h (da darf gar nix schneller fahren , also muss alles gedrosselt sein), außerdem sind japaner recht klein und haben nich so viel kraft -> 400er voll im trend
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fwmone

Unregistered

12

Sunday, August 4th 2002, 9:38pm

Re:

Quoted

Original von crack brained
aber die japaner haben ja fast alles in 400cc ausführung ....

siehe: Hornet, SV, Fazer...

Wieso eigentlich ????( warum werden die nich bei uns angeboten is die nachfrage etwa so gering ?( )


In Japan gibt es eine spezielle Führerscheinklasse für Motorrad unter und über 400 cm³. Über 400cm³ soll scheinbar recht schwierig sein.
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Sunday, August 4th 2002, 9:46pm

hab mal gehört, dass man dort ne 300 kg maschine, die umgefallen is hochheben können muss...

die denken sich echt viel scheiss aus... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan will endlich n eigenes motorrad *heul*
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Stefan

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

14

Sunday, August 4th 2002, 9:54pm

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone
In Japan gibt es eine spezielle Führerscheinklasse für Motorrad unter und über 400 cm³. Über 400cm³ soll scheinbar recht schwierig sein.


Richtig- Und wohl auch sehr, sehr teuer...
Gruß Stefan
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

15

Sunday, August 4th 2002, 11:30pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
hab mal gehört, dass man dort ne 300 kg maschine, die umgefallen is hochheben können muss...



ja bei takeshi's castle vielleicht...... :D

ich denk schon dass ne 400er für die ersten 2 jahre ausreichend is.
ich glaub ich werd mir wenn ich endlich ma den großen lappen machen ne 400er kaufen. es is bestimmt besser sich erma langsam zu steigern. is doch eh schon ein großer schritt von 7- max 30 ps auf 60 -70 ps.ausserdem is ne 400er natürlich billiger in steuer und versicherung. man kann ja immernoch die karre nachn paar monaten verkaufen und sich was stärkeres holn wenns denn unbedingt sein muss.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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