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Bike: Susi RGV 250

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1

Saturday, August 3rd 2002, 3:41am

Frage zum Kerzenbild

Tja, ich wollt mal demnächst (morgen) mein Kerzenbild machen!!
Aber was mich stört an der sache, wie alle sagen soll ich bei betriebstemp. den motor im ersten gang hochziehen und killschalter drücken und kupplung ziehen!!!
Also auf gut deutsch ich soll den voll hoch ziehen, das heißt ich seh an der zündkerze quasi nur meine verbrennungsbild bei hohen drehzahlen, und was ist wenn das eigentlich ok ist aber ich niedrigen wenn man durch stadt fährt scheiße ist??? WAs dann?

Wie mache ich das richtig?
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Bike: tolle 750er

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2

Saturday, August 3rd 2002, 7:19am

nenene, wenns in hohen ok ist ists überall ok, das kerzenbild hängt ja nicht (stark) von der drehzahl ab.

Aber wenn sie halt verrust/verölt ist, du es magerer stellst und nur paar sekunden mit standgas rumtuckerst wird es den dreck sicherlich nicht durchblasen=)
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Tutti

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3

Saturday, August 3rd 2002, 1:33pm

Nein das Kerzenbild ist unterschiedlich für unterschiedliche Drehzahlberreiche.
Mach halt so für wenig drehzahl, mittlere Drehzahl und hohe Drehzahl
Irgendwo stand auch mal schön in einem Bild, was f+ürwelchen Bereich zuständig ist, musste mal nach Suchen

btw : es heißt Kerzenbild kontrollieren, nicht machen
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Bike: Susi RGV 250

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4

Saturday, August 3rd 2002, 1:40pm

also soll ich erst bei 4000 umdrehungen drehen und kerze gucken, dann bei 6500, dann bei volllast??? Also 9000-10000?
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Tutti

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5

Saturday, August 3rd 2002, 2:06pm

Du hast halt verschiedene Bereiche.

Im Leerlauf ist hauptsächlich die Leerlaufdüse verantwortlich für die Spritmenge, dann die Form der Düsennadel, dann die Düsennadelstellung und bei Vollast halt die Hauptdüse.
Gab mal so ne Graphik bei welchr Last, was so in etwa am meisten zählt.

Wenn du so, wie du schon sagtest das Kerzenbild testest (vorher Kerze natürlich reinigen) in den Bereichen, sprich da mal so ein paar minuten rumfahren, dann biste dir sicher, dass es in allen bereichen gut läuft.
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Bike: Susi RGV 250

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6

Saturday, August 3rd 2002, 3:47pm

Gut ich bin gefahren, jetzt regnet es, also muss ich pause machen!!!

MITTLERER BERECH:

Ich hab se immer so bei 6000 gehalten aber immer vollgas bis dahin gedreht in jedem Gang!!! Als ich fertig war und geguckt hab war se in der mitte nur ganz leicht braun aber der rest schwarz!!! Schwarz ist ja zu fett, und das heißt se bekommt zuviel öl oder?
So als ich se mal im stand tuckern gelassen hab für 5 min. war die kerze schwarz!!!
Und mein schnorchel ist noch bearbeitet, sie bkommt mehr luft, dann müsste die doch
schon deswegen magerer laufen oder? Also gleich wenns aufhört zu regnen fahr ich mal im 2. gang vollgas bis 11000 und dann kill schalter und dann gucken!! ABER ICH BEKOMM DIE NIE RICHTIG BRAUN!!!
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125erwelt

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7

Saturday, August 3rd 2002, 4:44pm

Was meint ihr zu diesem Bild? Ich hab nicht soviel ahnung davon und weiß nicht was ich davon halten soll!!!!!!!!






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Bike: Cagiva Mito 2000 er Modell rot/weis

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8

Saturday, August 3rd 2002, 4:54pm

Re:

Quoted

Original von 125erwelt
Was meint ihr zu diesem Bild? Ich hab nicht soviel ahnung davon und weiß nicht was ich davon halten soll!!!!!!!!

Quoted



hmmm... was soll man davon halten? ein bischen arg ölig ! aber wein bischen ölig ist bei nem 2 takter normal (bei mir zumindest) da ist es im die elektroden rum rehbraun und am gewinde ölig
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Bike: Susi RGV 250

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9

Saturday, August 3rd 2002, 9:15pm

`Die ist aber sehr weiß in der mitte!!
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125erwelt

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10

Saturday, August 3rd 2002, 9:39pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
`Die ist aber sehr weiß in der mitte!!


Wie meinst des?
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Saturday, August 3rd 2002, 10:34pm

Ist sicher etwas zu fett !

Sollte Rehbraun sein :D
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125erwelt

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12

Saturday, August 3rd 2002, 11:05pm

Also ist es doch gut so oder? Ich hab nähmlich letztens die KrümmerDrossel entfern, dannach die ZK suaber gemacht und dann is das rausgekommen. Kann ich die Bedüsung dann so lassen?
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Bike: Susi RGV 250

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13

Sunday, August 4th 2002, 10:56am

Seid ihr so klever!!! Wisst ihr nicht was weiß und schwarz zu sagen hat?

Ist jetzt ganz klar warum deine weiß ist!! Du hast Krümmerdrossel entfernt und läuft jetzt zu mager!!!

WEIß = VIEL ZU MAGER UND SOLLTE MAN SCHNELL ÄNDERN SONST ZU WENIG ÖL (KOLBENFRESSER)

SCHWARZ = ZU VIEL ÖL UND ZU FETT

Also würd ich an deiner stelle sowieso ne neuner kerze in dein moped bauen!!!
Und dann etwas fetter stellen sonst haste nimmer lang!!
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125erwelt

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14

Sunday, August 4th 2002, 11:29am

Ich werd nächste woche die BR9ES reintun paar Kilometer fahren und nochmal schaun. Und eventuell ne148HD und 52LD reintun
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Tutti

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15

Sunday, August 4th 2002, 1:36pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
WEIß = VIEL ZU MAGER UND SOLLTE MAN SCHNELL ÄNDERN SONST ZU WENIG ÖL (KOLBENFRESSER)

SCHWARZ = ZU VIEL ÖL UND ZU FETT


Wo isn die ZK bitte weiß? Ich seh die irgendwie nur komplett schwarz
Wenn es ölig schwarz ist, dann hat sie zuviel Öl(net so schlimm)
Wenn sie verrust schwarz ist, dann läuft sie wohl zu fett..
Aber eigentlich müsste sie zu mager laufen, wenn du sie entdrossel hast.

Aber mal ganz andere Sache, bekommt die Maschine nich tnormal ne andere ZK, wenn sie entdrossel ist?
Daran kann das verruste auch liegen ...
Wenn es der falsche Wärmewert bei der Kerze ist oder so.
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