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Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Aug 4th 2002, 1:57pm)
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
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125erwelt
Unregistered
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von 125erwelt
Nur weils du bist, SandyHab nachgeschaut
MOTOR
1-Zylinder
4-Takt Benzin-Vergasermotor m Wasserkühlung o Zylinderanordnung stehend
o 98 mm Bohrung o 76,4 mm Hub 576,28 ccm Hubraum o Verdichtung 1:10,0LEISTUNG
27 PS, max. 58 PS* bei 7500 Umin (Meßmethode: ECE95/1)
SCHMIERUNG
"Reed Activated Lubrication" mit Ölpumpe o 1,6 l Motoröl
GETRIEBE
Schaltgetriebe mit Fußschaltung (links) o Primär:
68/29 = 2,34 1. Gang: 34/13 = 2,615 o 2. Gang: 29/16 = 1,812 o 3. Gang:
26/19 = 1,368 4. Gang: 24/23 = 1,043 o 5. Gang: 22/25 = 0,880 o 6. Gang:
20/27 = 0,740 Sekundär: 48/17 = 2,82 o ÜVH komplett: 2,823
KRAFTÜBERTRAGUNG
mechanisch betätigte Mehrscheiben-Kupplung
im Ölbad Antriebskette: 5/8" x 1/4"
STARTVORRICHTUNG
Kickstarter
KRAFTSTOFFVERSORGUNG
Vergaser Dell"Orto PHBH 40 MS mit Beschleunigerpumpe
o Kunststofftank 9 l Tankvolumen (3,3 l Reserve) o Treibstoff: Super Plus
(98 Oktan bleifrei)
ZÜNDUNG
kontaktlose Elektronikzündung Marke Ducati Zündkerze:
NGK C7E oder CHAMPION G59C o Elektrodenabstand: 0,6-0,7 mm
ELEKTRIK
12 V Spannung o 130 W Lichtmaschine 12 V 55/60 W Scheinwerfer
o 12 V 5 W Rücklicht o 12 V 10 W Blinker
RAHMEN
CrMo-Zentralrohrrahmen mit angeschraubtem Alu-Heck o 45¡
max. Einschlag
FEDERUNG/SCHWINGE
Marzocchi UpSideDown-Gabel, verstellbar in Zug- und
Druckstufe o 45 mm Standrohrdurchmesser o 285 mm Federweg Alu-Profilschwinge
o Progressives SACHS-Federbein, verstellbar in Vorspannung, Zug- und Druckstufe
o 290 mm Federweg
RÄDER
Leichtmetall-Speichenfelge 3,50x17" vo. o Bereifung: 120/70-17"
Leichtmetall-Speichenfelge 4,25x17" hi. o Bereifung: 150/60-17"
BREMSEN VORNE:
Hydraulische Einscheibenbremsanlage Feststehende 320 mm
Bremsscheibe Bremszylinder: Brembo Bremszange(n): Brembo RACING 4-Kolben
/ schwimmend
HINTEN:
Hydraulische Einscheibenbremsanlage Feststehende
220 mm Bremsscheibe Bremszylinder: Brembo Bremszange(n): Brembo 1-Kolben
/ schwimmend
GEWICHT
117,5 kg Eigengewicht
ABMESSUNGEN
2170 mm Länge o 810 mm Breite o 1260 mm Höhe 1485
mm Radstand o 885 mm Sitzhöhe o 1160 mm Lenkerhöhe 368 mm Bodenfreiheit
o 70 mm Nachlauf
PREIS
7.699,-- + NBK. 175,--
Nichts zu Danken![]()
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Location: Winnenden/Stuttgart
Quoted
Original von 125erwelt
Wenn ich mit 18 ein billig bekommen würde wers schon geil. ansonsten wer ich eine teuer nehmen müssen![]()
Quoted
Des mit dem * weiß ich nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sandi" (Aug 4th 2002, 11:46am)