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Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

16

Saturday, August 3rd 2002, 10:49am

Lieber ne teure Ausrüstung als hohe Arzt oder Spitalkosten
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Date of registration: Apr 5th 2002

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Bike: Simson KR51/2 :P

Location: Isenbüttel

17

Saturday, August 3rd 2002, 12:05pm

ja und ...
geld is relativ ich fang ja jetz schon an zu sparen für ausrüstung !
das geld für lappen und maschine hab ich schon.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

18

Saturday, August 3rd 2002, 1:37pm

Fahre mit Lederjacke (mit Fransen), Lederstiefel, Stahhelm, Lederweste, Lederhose, Lederunterhose und echten Büffelleder Strümpfen!

Whuuuups falsches Forum! :D

Ne mal ernsthaft:

Mir reicht meine Motorradjacke (mit integrierten Protektoren) föllig aus! Ich fahre sehr selten Cross! Und wenn ich mal Zeit habe, dann auch nur mal kurz quer durch den Wald!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Matthias

Unregistered

19

Saturday, August 3rd 2002, 2:21pm

@Hauklotz: jo so isses bei mir auch. Wir haben hier zwar eine kleine Crossstrecke aber dafür reicht meine normale Motorradjacke auch noch. Und wenn ich durch den Wald fahr brauch ich den ganzen anderen Kram auch nicht. Kostet nur Geld.
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Two-Stroke

Unregistered

20

Saturday, August 3rd 2002, 2:39pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
@ Two Stoke, hab eher von dem vector gehört das er gemütlicher bei Laufen sein soll...aber als ich den unter anderem mal anprobiert habe fand ich den auch nicht so passend für meine Fussform (Plattfüsse), da hat mir der Tech 6 besser zu gesagt.

Tech 8 kämm mal nicht in frage, zu teuer (und ich denk sonen guten brauch ich auch wieder nicht) und fand ich auch wieder nicht so angenehm zu tragen...

Ausserdem muss ein Crossstiefel nicht wirklich bei Laufen gemütlich sein, sondern schützen, das tut sicher ei "steiferer" besser !?

Wollte noch fragen wie die LC2 so alles mitgemacht hat, Verschleiss, Schäden...?


Also die LC2 hat grade in Belgien noch mal wieder bewiesen das sie als Hard-Enduro gebaut wurde (Das wurde mir von KTM per E-mail bestäigt) ausser n paar Beulen im Krümmer von den Ganzen Steinen etc. hatte ich keinen Verschleiss...ich bin zwar einige male auf die Fresse geflogen und mein Moped ist nen Hang runtrgeflogen aber kaputt gegangen ist NICHTS !

cu

Two-Stroke
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

21

Saturday, August 3rd 2002, 10:36pm

Re:

Quoted

Original von Ironsnatch
@Hauklotz: jo so isses bei mir auch. Wir haben hier zwar eine kleine Crossstrecke aber dafür reicht meine normale Motorradjacke auch noch. Und wenn ich durch den Wald fahr brauch ich den ganzen anderen Kram auch nicht. Kostet nur Geld.


Genau das ist es! Im Sommer fahren wir meistens bei uns an son kleinen Bach, der is so an die 20 - 30 ccm ( :D ) tief! Da richtig durch heizen in kurzer Hose und T-Shirt! ;)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

22

Thursday, August 8th 2002, 12:21am

Die enzigen Protektoren die ich habe sind meine Handprotektoren aus Carbon an der Lc2,
nicht, dass ich drauf stolz bin, aber mich hats schon öfters hingelassen, hab nur Motorradjacke, hose, und Helm aufgehabt, und es ist nichts passiert, nur is mir einmal
ewig heißes Benzin ins Gesicht gelaufen, keine Ahnung warum das heiß war, aber
jetz sieht man keine Narben mehr, nachteil an Crosshelmen, sie sind vorne offen!!
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Bike: -

Location: Stuttgart

23

Thursday, August 8th 2002, 12:24am

wie denn das bitte schön? ?(
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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24

Thursday, August 8th 2002, 1:59pm

Ich bin auf nen Berg gefahren der immer Steiler und Steiler wurde, wenn man da
zusieht legts da wirklich alle 1h jemanden, der Trick ist halt dass man ewig weit mit dem Körper vorn sein muss, gut hab ich gemacht, bin weit gekommen, viel weiter als gedacht, aber dann im 2. Gang wurde sie langsamer, runtergeschaltet, und Vollgas, fuck Neutralgang, mit dem Gewicht so weit vorne, hab ich da net so viel Gefühl, auf jeden Fall
voll hochgedreht, voll der Schock, dann hab ich einfach noch mal auf den Schalthebel gertappt, ohne kupplung, dann is sie mir vorne weg, ich viel runter den ganzen Berg und des Mopped auf mich drauf, mein Kopf war so dran, dass ewig viel heißes Benzin ins Gesicht is, hat gebrannt wie die Hölle, ich schätze das Benzin is, weils Mopped auf mir lag aus dem Vergaser raus, und über die Brine, die ja mit Kat ewig heiß is, und in mein Gesicht, gut dass man jetzt fast keine Narben mehr sieht, fast, ............ scheiß Motocross
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Two-Stroke

Unregistered

25

Thursday, August 8th 2002, 2:09pm

Re:

Quoted

Original von Brisc KTM
Ich bin auf nen Berg gefahren der immer Steiler und Steiler wurde, wenn man da
zusieht legts da wirklich alle 1h jemanden, der Trick ist halt dass man ewig weit mit dem Körper vorn sein muss, gut hab ich gemacht, bin weit gekommen, viel weiter als gedacht, aber dann im 2. Gang wurde sie langsamer, runtergeschaltet, und Vollgas, fuck Neutralgang, mit dem Gewicht so weit vorne, hab ich da net so viel Gefühl, auf jeden Fall
voll hochgedreht, voll der Schock, dann hab ich einfach noch mal auf den Schalthebel gertappt, ohne kupplung, dann is sie mir vorne weg, ich viel runter den ganzen Berg und des Mopped auf mich drauf, mein Kopf war so dran, dass ewig viel heißes Benzin ins Gesicht is, hat gebrannt wie die Hölle, ich schätze das Benzin is, weils Mopped auf mir lag aus dem Vergaser raus, und über die Brine, die ja mit Kat ewig heiß is, und in mein Gesicht, gut dass man jetzt fast keine Narben mehr sieht, fast, ............ scheiß Motocross


*Bitter*

Bei Auffahrten darfst du dein Gewicht nicht immer ganz nach vorne legen weil dein Hinterrad dann an Traktion verliert und du einfach nich genug Antrieb hast!
An Auffahrten schalten ist eh fast immer der Tot, wenn du merkst das du Langsamer wirst!
Dann zieh deinen Motor wieder mit der Kupplung auf Drehzahl ! So hast du ganz schnell mehr Leistung!

Lies dir am Besten mal die Fahrtechniken auf unserer Seite durch! ;)

cu

Two-Stroke
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Date of registration: Aug 7th 2002

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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

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26

Thursday, August 8th 2002, 2:22pm

Sers

Hab mir schon alles von eurer Seite gezogen,
ich les es mir heut noch durch, danke Two-Stroke
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