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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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1

Sunday, August 4th 2002, 1:44am

Seltsames Problem!!

Ich fuhr heute mit meiner Husky und sie ging in den ersten vier Gängen ganz normal und dann fuhr ich im sechsten Gang 70 und sie fängt an zu stottern und beschleunigt nicht mehr weiter!! Was könnte das denn sein??
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2

Sunday, August 4th 2002, 3:02am

mh, versiffter Krümmer?
Is wie bei ner Drosselscheibe im Krümmer, irgendwann dreht se nicht mehr weiter.

Entweder du treibst die Karre mal so wie sich das gehört, oder du lässt den Krümmer mal ausbrennen...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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3

Sunday, August 4th 2002, 11:07am

RE: Seltsames Problem!!

Quoted

Original von Husky_Wre125_96
dann fuhr ich im sechsten Gang 70 und sie fängt an zu stottern und beschleunigt nicht mehr weiter


also wenn du im 6ten 70 Fährst hast du doch fast keine Drehzahl mehr. Bei mir ist's bei 80 im 6ten schon eher an der Grenze und richtig ziehen tut sie dann auch nicht (da bist ja schon bald auf Standgasdrehzahl :D).
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

This post has been edited 2 times, last edit by "Spike_ZZ" (Aug 4th 2002, 11:08am)

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Bike: Sachs ZZ offen

4

Sunday, August 4th 2002, 11:12am

also ich schalte normal auch erst so ab 90-100 in den 6sten...
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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5

Sunday, August 4th 2002, 11:40am

jo der 6te kommt bei ca. 85 bei mir.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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6

Sunday, August 4th 2002, 11:54am

Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr gedrosselt erst bei 90 in den sechsten schaltet!!
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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7

Sunday, August 4th 2002, 12:00pm

fahre offen und schalte bei 110 in den 6ten :D, aber denke mal gedrosselt ist 80-85 schon angemessen.

Kannst ja mal mit dem Geardataprogramm ausrechnen welche Drehzahl du hast, so kannst du besser bestimmen wo du schaltest.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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8

Sunday, August 4th 2002, 12:09pm

Der 6. Gang kommt bei mir nur rein, wenn ich entweder schön gemütlich fahren will.
Oder eben erst bei 130 km/h.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: KTM LC 2

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9

Sunday, August 4th 2002, 1:01pm

schalt einfach in 6. gang wenn sichs gut anhört;)
KTM 4 EVER :)62

:)63:)63:)63WENN ICH MIT MEINER KTM STERBE, DANN AUF IHR:)63:)63:)63

Zitat Rollklofahrer

Quoted

Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
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Matthias

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10

Sunday, August 4th 2002, 1:11pm

Ich schalt bei meiner gedrosselten Husky immer erst bei 110 in den 6. Gang. Darunter hat sie bei mir nicht die Drehzahl um mich zu beschleunigen *g*

BTW: 70 kannst doch noch fast im 3. fahren...
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Two-Stroke

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11

Sunday, August 4th 2002, 2:36pm

Manche Mopeds sind so gedrosselt das sie im 5. mehr beschleunigen und schneller sind als im 6. !
Hab ich selbst erlebt!


mfg

Two-Stroke
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12

Sunday, August 4th 2002, 2:38pm

Ich habe gerade geschaut was ich für eine HD drin habe !! Ich habe eine 130er drin!! Kann es daran liegen das die so langsam geht?? Was hat die Wre für eine HD drin wenn sie gedrosselt ist??
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13

Sunday, August 4th 2002, 3:08pm

Kann mir denn jetzt niemand von den Husky Fahrern sagen was für eine HD sich bei einer gedrosselten WRE rein gehört?? Ich hab nämlich eine 130 drin und ich glaub die is der Grund das meine Maschine so langsam geht!!
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Matthias

Unregistered

14

Sunday, August 4th 2002, 3:20pm

Ganz gedrosselt gehört eine 110er rein. Offen eine 125er (oder ein bißchen größer...)
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Bike: KMX 2000 blue

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15

Sunday, August 4th 2002, 3:20pm

@Two-Stroke:

Hast Recht! Die KMX is auch so eine, in der 15 PS-Version kannste den 6. Gang wegschmeissen, Höchstgeschwindigkeit erreicht man da meistens im 5. , weil der 6. einfach zu lang übersetzt ist, und bei 15 PS...

Kawasaki nennt sowas "Overdrive" zum Benzinsparen...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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