Monday, September 15th 2025, 5:39pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

46

Sunday, August 4th 2002, 12:04pm

Re:

Quoted

Original von Rollertoeter
wär ich das an deiner Stelle, würde ich ein paar kollegen von mir anrufen und mit denen dann zu den Leuten gehen , besonders wenn paar von denen Glatzköpfe sind , ich würde denen sagen das sie ab jetzt leise sein sollen , wenn sie lachen oder so , sag ich erst wieso ihr lacht , dann nim ich mir den frechsten vor (einen einzigen) ich zerre den am hals hoch falls er sitz , hau dem eine in den Bauch dann eine gegen sein kinn , meine Freunde gucken entweder zu , oder wenn sich sein freunde einmischen machen meine kollegen auch mit.

so wirds bei uns geklärt

aber soweit kommts nicht , hier haben sie alle genug respekt das die Musik nie laut gedreht wird weil sie wissen das ich hier wohne.

in deinem Fall , da du eher so ein passiver typ bist und auch 20 jahre alt bist , würde ich bei den Bullen anrufen , es war ein fehler von dir die sache im forum zu posten , ich hätte einfach anonym vom handy aus die bullen angerufen , oder ich wäre mit paar freunden hin und hätte denen gesagt das sie die scheisse leiser drehen sollen da ich sonst die bullen rufe

understand ?

mag sein dass sie danach leiser sind... die richtige Lösung ist es garantiert nicht...
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

47

Sunday, August 4th 2002, 2:11pm

EDIT
boah ich hasse diese spacken hier, egal mach ich es wieder weg sieht man wenn man mal was schreibt egal ihr solltet inzwischen schon wissen das ich nicht jemand bin der laber ich hasse es wenn leute denken ich laber wie es mich angekotzt !!!!

aber egal es war nichts anderes zu erwarten

This post has been edited 2 times, last edit by "Batasaa" (Aug 4th 2002, 3:23pm)

Tutti

Unregistered

48

Sunday, August 4th 2002, 2:56pm

@Batasaa

du bist wirklich ein Vollidiot
wenn das überhaupt stimmt, hätte ich die dich angezeigt wegen Morddrohung.

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

49

Sunday, August 4th 2002, 3:01pm

looooooool der bata*loooL*
*

Date of registration: Feb 15th 2002

50

Sunday, August 4th 2002, 5:24pm

nimm dir en beispiel am ozzi osbourne oder wie der sich schreibt :D
..,-

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

51

Sunday, August 4th 2002, 8:58pm

Re:

Quoted

Original von PsyFly
aber ich glaub nicht, dass es daran liegt, dass es 16-18 jährige sind, sondern dass du einfach in einem unglücklichen Eck wohnst.
Das ist nämlich schon sehr assozial jeden Tag sich in der Garage dicht zu saufen

Genau, das ist assozial, aber das machen auch 30-Jährige! Das müssen nicht 16-18 Jährige sein! Ein kleines Vorurteil, oda?? ;)
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

52

Sunday, August 4th 2002, 9:37pm

Re:

Quoted

Original von Rollertoeter
wär ich das an deiner Stelle, würde ich ein paar kollegen von mir anrufen und mit denen dann zu den Leuten gehen , besonders wenn paar von denen Glatzköpfe sind , ich würde denen sagen das sie ab jetzt leise sein sollen , wenn sie lachen oder so , sag ich erst wieso ihr lacht , dann nim ich mir den frechsten vor (einen einzigen) ich zerre den am hals hoch falls er sitz , hau dem eine in den Bauch dann eine gegen sein kinn , meine Freunde gucken entweder zu , oder wenn sich sein freunde einmischen machen meine kollegen auch mit.

so wirds bei uns geklärt

aber soweit kommts nicht , hier haben sie alle genug respekt das die Musik nie laut gedreht wird weil sie wissen das ich hier wohne.

in deinem Fall , da du eher so ein passiver typ bist und auch 20 jahre alt bist , würde ich bei den Bullen anrufen , es war ein fehler von dir die sache im forum zu posten , ich hätte einfach anonym vom handy aus die bullen angerufen , oder ich wäre mit paar freunden hin und hätte denen gesagt das sie die scheisse leiser drehen sollen da ich sonst die bullen rufe

understand ?

mensch du bist es!! :D :D :D :D
ok wenn du das bei UNS machen würdest dann würdest du glaub mit ein paar schwereen Verletzungen oder Schußwunden am nächsten Abend im Krankenhaus liegen! NIE mit Leuten anlegen die du net kennst!

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

53

Sunday, August 4th 2002, 9:42pm

Hingehen, ziemlich Grob schnappen und ihm mal die Meinung sagen. Wenn er rumuggt, dann kannst ja das Hirn rausprügeln. Aber nur, wenn er zuerst angreift und nicht mehr hauen, wenn er auf dem Boden liegt! Sonst gibts Anzeige wegen Körperverletzung
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Tutti

Unregistered

54

Sunday, August 4th 2002, 9:46pm

Jo heute schonkein Problem mehr, war wohl wirklich nur der Geburstag so extrem :D
Aber woher soll ich das wissen ;)

@Andi
die sind halt so 16-18 (meisten fahren Roller, ein paar kommen seit einigen Tagen /Wochen mal mit Autos vorbie, wenn ich dsa mal so sehe).

Rate this thread