Friday, September 19th 2025, 1:14am UTC+2

You are not logged in.

chicko

Unregistered

1

Sunday, August 4th 2002, 2:24pm

DiscoEmpfehlung (Russen-Disco)

Wenn ihr in der Nähe von Koblenz wohnt dann geht mal ins cha-cha!! Hammer geil da

Geht mal auf www.cha-cha.net und dann auf Bilder , ich bin auch auf einem Bild drauf hehehe

This post has been edited 1 times, last edit by "chicko" (Aug 4th 2002, 2:35pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

2

Sunday, August 4th 2002, 2:54pm

SInd ja fast nur Molucken da, aber geile Mädels 8o

Tutti

Unregistered

3

Sunday, August 4th 2002, 2:59pm

naja discos mag ich einfach nicht.

kaffeemaschine

Unregistered

4

Sunday, August 4th 2002, 3:15pm

in sonen kanacken schuppen will ich aber auch nicht rein 8o

Batasaa

Unregistered

5

Sunday, August 4th 2002, 3:27pm

irgend wie geht die seite bei mir nicht ?

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: RX & Extrema

6

Sunday, August 4th 2002, 4:13pm

Du bist der linke da oder??

ASOZIALE RANDGRUPPE!!
Anale Grande!

Rollertoeter

Unregistered

7

Sunday, August 4th 2002, 4:32pm

hey chicko kennst du den Dauren ? der ist aus kasachstan der ist auf einem Bild drauf

oder einen Dennis (Russe , richtiger Ochse)

oder einen Lukman

This post has been edited 1 times, last edit by "Rollertoeter" (Aug 4th 2002, 4:33pm)

Rollertoeter

Unregistered

8

Sunday, August 4th 2002, 4:34pm

shit alter , bei euch in der Gegend wohnen ja auch voll die Russen oder deutsch russen

hier in der Gegend ist es voll mit tekken

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

9

Sunday, August 4th 2002, 5:29pm

es gibt keine deutschland russen oder spätaussiedler !!
sind alles ausländer ganz einfach ... und wir deutschen sind auch ausländer wenn wir woanders sind is doch logisch ?! auch wenn wir da wohnen ...
und kinder die hier von ner russischen oder türkischen familie geboren werden sind auch keine deutschland russen ... wenns deutschland russen wären würden sie sich anders benehmen !!
zur info ich bin nich rassistisch blos langsam kotzt mich das land an !!! wenn ich wählen könnte dann stoiber ! du kannst abends nirgens mehr hin weilst angst haben muss ein aufe fresse zu bekommen und so siehts aus !! in wolfsburg haben se letztens ein abgestochen weil er nichtraucher war und keine kippen hatte !! und das is der alltag in wolfsburg ! entweder kriegst n paar oder wenn du pech hast hast n messer zwischen den rippen so siehts aus !
überall wird russisch oder türkisch gesprochen ... ja wo sind wir denn ?! ich hab sogar schon läden gesehn da steht alles auf russisch ! wir sind in deutschland und nich in moskau oder sonst wo ...
das wollt ich nur ma los werden ... aber ich bitte keine diskussion von wegen nazi ich bin keiner ! ich bin nur stolz deutscher zu sein und hier leben zu dürfen ... punkt !
achja zu discos ... ich geh nit in discos ... den grund hab ich ja wohl verdeutlicht ...
so schön abend euch noch :-) :P
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Rollertoeter

Unregistered

10

Sunday, August 4th 2002, 5:48pm

deine Meinung snoop ich habe aber ne andere ,

aber es gibt deutsch russen , und das hat nichts damit zutun das sie halb deutsch halb russisch sind sonder wenn du in Geschichte mal aufgepasst hättest wüßtest du wieso sie deutsch russen genannt werden. Denn für die richtigen Russen sind die deutsch russen bloß deutsche , Die richtigen Russen mögen die deutsch Russen nicht sehr .

wiegesagt hier bei mir in der gegend sind eh nicht viele Russen , eher tekke
aber dort bei Koblenz (simmern , sohren usw.) sind mehr deutsch-Russen und Russen als Deutsche , und tekke gibts dort fast garnicht.

naja chicko warte noch auf deine Antwort wegen den Leuten die ich in meine letzten post aufgelistet habe , ob du sie kennst , guck mal weiter oben da stehts

This post has been edited 2 times, last edit by "Rollertoeter" (Aug 4th 2002, 5:54pm)

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

11

Sunday, August 4th 2002, 5:49pm

So siehts aus @ Snoop

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Aug 4th 2002, 5:50pm)

Sepp@gtown

Unregistered

12

Sunday, August 4th 2002, 6:26pm

ich war auch mal mit kumpels in der stadt und dann kamen auch 7 russen und wollten kippen,aber da keiner von uns raucht sind se auch direkt auf uns los!!!

die sollen sich uns anpassen und wir net denen!!!so siehts aus

mfg

Date of registration: Apr 5th 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

13

Sunday, August 4th 2002, 6:53pm

ich will nur noch mal eben verdeutlichen das ich nichts gegen russen türken usw. hab blos wenn sie sich nich benehmen können kotzt mich das einfach nur an es gibt russen und türken die sind ur korrekt ! mit den versteh ich mich super aber die meisten haben leider kein benehmen und keinen anstand ... und hier bei uns is es wirklich so ich weiss nich wie es bei euch aussieht aber 90% der straftaten werden von ausländern begangen egal ich will jetz keine volksabstammung verallgemeinern.
die meisten haben auch sone scheiss art von wegen
"ey du guckst mich an ?!" und so naja ihr wisst schon sie sind einfach auf streit aus ... und so sind halt leider die meisten drauf ...
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI

Rollertoeter

Unregistered

14

Sunday, August 4th 2002, 7:49pm

dann guck sie doch nicht an , wenn du keinen Streit willst , und wenn sie nach zigarette fragen : "sorry ich rauche nicht" , dann schlägt dich schon keiner

Batasaa

Unregistered

15

Sunday, August 4th 2002, 8:41pm

:] erstnmal denken und dann reden ein türke der bessere gesichts kenntnisse hat als ein eutscher über sein eigenes land 8)

Rate this thread