Wednesday, May 7th 2025, 6:11pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
PMC180mph
Unregistered
Date of registration: Dec 2nd 2001
Bike: TZR SP,Laverda GS Lesmo,Gilera GFR,Crono,SP01/02
Location: Nürnberg
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Original von PMC180mph
naja LOL........also ich glaub net dass sowas möglich ist.........erkundige dich lieber ob ein 4FL getriebe in eine 4DL passt...........wenn ja verkauf ich es dir für taschengeld.hab noch n TZR motor wo der zylinder samt kolben fehlt und das kurbelwellenlager spiel hat.also als motor nicht mehr zu gebrauchen aber getriebe geht.
Date of registration: May 1st 2002
Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R
Location: Bremen
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Location: Langenfeld(nähe Köln)
Quoted
Original von Sandman
Hmmm... Also des mit dem überholen is so ne Sache. Der Typ, der mir des machen würde hat gemeint, des is für ihn soviel Aufwand, des Getriebe auseinander zu nehmen, dass mich des mit Ersatzteilen genauso teuer kommen würd, wie wennn ich glei a komplett neues Getriebe bestellen würd..... Weil des teuerste an dem Getriebe sin numal die Zahnräder und die sind bei mir hal im Arsch.....
MfG
Sandman