Thursday, September 18th 2025, 12:51am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 16th 2001

16

Monday, August 5th 2002, 5:11pm

lol watcher. du sagst mein motorrad (lackierung) is lächerlich, sieht von hinten aus wien roller und auch so is alles komisch und scheisse. tolle begründungen die du hast. und es provoziert numal wenn ich einfach schreibe, dass etwas scheisse lächerlich und komisch ist, ohne jegliche begründung.
nsr: heck naja
font geil
seite ok
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "BIGspenderz" (Aug 5th 2002, 5:12pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

17

Monday, August 5th 2002, 5:36pm

alle karren haben optisch ihre pro+contras

bei nsr: die front (lichter sin übelst geil)
lackierung und eignetlich die ganze seite (bis auf soziussitz) sieht voll geil aus
heck find ich das beste von allen 125ern (nicht son ei wie die rs)

kontra: wirkt insgesammt kleiner als rs (von der front her)
blinker, spiegel, fußrasten, fersenschoner,schutzblech :P ...bei mir alles entfernt bzw. ersezt

DAS war doch mal n sinnvoller post

und watcher: drück dich bitte etwas anders aus dann fühlt sich auch keiner povuziert ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

Date of registration: Nov 16th 2001

18

Monday, August 5th 2002, 5:42pm

das was mich am meisten störte (bis auf blinker und schutzblech) is dieser scheiss sitz. wieso is der so durchgehend bis zum sozius. is vielleicht bequemer für beide aber sieht assi aus. natürlich bringt da der "höcker" (abdeckung) viel aber in serie sieht das beschissen aus.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

19

Monday, August 5th 2002, 5:46pm

RE: Optik NSR (warum denn eigentlich..?)

Quoted

Original von wachter
Ich habe mal ein bisschen unter Fahrberichte gestöbert und da hab ich ein paar Berichte zur Honda NSR gelesen. In jedem Artikel den ich sah wurde von Haltbarkeit bis hin zur Optik geschwafelt. Also; über Haltbarkeit, tauglichkeit usw hab ich keine Ahnung da ich noch nie mit ner NSR gefahren bin bzw keine Ahnung von dem Teil habe. Trotzdem hab ich eine Frage bezüglich Optik. Das soll jetzt in keiner Weise ne Anmache oder sowas sein... mich würde nur interessieren WAS "euch" den SOO an der Optik gefällt? Bei Cagiva ist es einfach die Ähnlichkeit zur Ducati und das absolut sportliche Aussehen, bei Aprilia kommt der Sportcharakter auch perfekt rüber ausserdem sieht sich gesamthaft auch gut aus. Bei NSR ist aber doch eigentlich nichts schönes oder? Von Hinten sieht sie wie ein roller aus. Von vorne sieht sich einfach nur komisch aus, und von der Seite sieht sie wie ein "kleiner" 125cc aus ;) Geschweige denn von der Original-lackierung die einfach lächerlich ist. Also, was macht die NSR Fahrer optisch an ?? Ist es nicht eher ein Wunschdenken...?

find ich auch, also was die mito und RS betrifft und was er zur NSR sagte wegen aussehen!

SRY Meine Meinung
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Monday, August 5th 2002, 6:12pm

da gibts echt nur ein smilie, der passt:

------->>>> :)) <<<------