Wednesday, September 17th 2025, 12:51pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Cr4sH
Hmm, naja 11ps sind doch recht wenig,
aber gibt es igend ein Trick bei dem Bike... es nur in der Beschleunigung schneller zu machen, also irgendwas rausholen... etwas idiotensicheres?
Es soll ja 2 Ringe geben, z.b nur einen rausholen oder so?
MfG!
Quoted
Original von Ironsnatch
Genau. Fahr einfach mal eine Husky. Für 11PS geht die ziemlich geil. Und auch schneller auf deine 80 wie was weiß ich eine DT und so. Und die zieht schon geil.
Und wenn du die Drossel draußen hast, verpresst du locker eine Suzuki DR350...
Date of registration: Jul 7th 2002
Bike: Husqvarna SM 125 '02
Quoted
ICh glaube es gibt keine Karre die GEDROSSELT schneller ist oder?
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von Cr4sH
Hmm, naja 11ps sind doch recht wenig,
aber gibt es igend ein Trick bei dem Bike... es nur in der Beschleunigung schneller zu machen, also irgendwas rausholen... etwas idiotensicheres?
Es soll ja 2 Ringe geben, z.b nur einen rausholen oder so?
MfG!
Junge, wenn du 16j. alt bist und nur A1 hast kannst du mit einer WRE nur mit 11 PS fahren! Das ist Fakt, wenn es dich stöhrt, fahrt illegal, ohne Versicherungsschutz und Führerscheinerlaubniss, fahr einen halb tot und du zahlst dein Leben lang, dass er im Rohlstuhl sitzt, natürlich siehst du dann auch kein Moped mehr... Da fahr ich doch lieber 2 Jahre mit 11 PS was auch richtig geil ist und danach geht es mit 25 PS weiter (ab 18 A Führerschein Leistungs/Gewichtsverhältniss nicht vergessen [deshalb "nur" 25 PS und keine 30]).
Du kannst dir auch einen Roller kaufen, dann verlass aber bitte dieses Board. +gg+
Grüße
This post has been edited 2 times, last edit by "Cr4sH" (Aug 5th 2002, 5:07pm)
Quoted
Original von Cr4sH
Quoted
ICh glaube es gibt keine Karre die GEDROSSELT schneller ist oder?
Nö! 3 mal darfst du raten wieso ich auf sie so scharf binn...![]()
Quoted
Mädels, checkt das doch endlich mal, den VERSICHERUNGSSCHUTZ VERLIERT MAN, WENN MAN OFFEN FÄHRT N I C H T!!!!!
Das ist Fakt und steht auch in euren Verträgen, da heißts nur wenn man jemanden anderen fährt lässt der keinen FS hat und wenn das Moped nicht straßentauglich ist, z.B. keine Blinker, Licht etc.
Diese Ausrede fällt flach, kapiert das endlich!!!
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
Quoted
Original von $FREDDY$
Macht doch nicht so ne scheiße ,lasst die drosseln einfach drin und dreht in ruhe eure runden.Wartet lieber bis ihr 18 seid und fahrt dann die Halb-Offene Version.Seid froh dass ihr fahren dürft und könnt ,die Karre von meinem Kumpel ham se eingezogen ,nun darf er immer laufen!!!!FINITO!!!!!!(glaube wird so geschrieben).![]()
![]()
![]()
:))
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)