Monday, June 16th 2025, 1:20am UTC+2
You are not logged in.
Two-Stroke
Unregistered
Date of registration: Aug 4th 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Aug 5th 2002, 6:34pm)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Quoted
Original von Stefan
Ich sehe die DT hauptsächlich als Straßenmotorrad mit der man aber auch durchaus im Gelände viel Spaß haben kann. Ich bin jetzt 25tkm mit meiner DT gefahren, davon waren aber mindestens 98% ON Road. Vor etwa einem Jahr bin ich auch mehr Off Road gefahren und ich muss wirklich sagen, dass sie dafür auch gut getaugt hat. Wir waren damals regelmäßig immer mit div. Mopeds (keine Hardenduros) XT, TT, DT... im Gelände und die DT hat immer sehr gut mitgehalten, auch mit den 600ern und hat immer am wenigsten Probleme von allen gemacht. Egal ob Wald, Sandgrube, Militärgelände, Cross- oder Endurostrecke (Hoope Park und andere). Sie ist einfach superhandlich und das Fahrwekr ist besser als von vielen anderen Soft Enduros.
Klar, mit Huskys und KTMs kann sie im Gelände auf dauer nicht mithalten (wenn man mal von gleichem Können der Fahrer ausgeht) aber sie ist wie ich finde ein sehr guter Kompromiss für Leute die hauptsächlich auf der Straße fahren aber auch gern mal im Dreck die Sau rauslassen wollen![]()
aber ein bissl recht hatter! Guck dir die oberen Threads auf der Seite hier an! Da gehts fast ausschließlich um Huskys! Naja kann man aber auch nix dran ändern!
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von wanted
dieses forum besteht eigentlich nur noch aus HUSKY !
Du hast doch wohl einen Knall. Stimmt überhaupt nicht, nur in letzter Zeit geht es viel um Husqvarna...
Grüße
Quoted
Original von Soul
aber ein bissl recht hatter! Guck dir die oberen Threads auf der Seite hier an! Da gehts fast ausschließlich um Huskys! Naja kann man aber auch nix dran ändern!
Quoted
Original von cyberz
Quoted
Original von wanted
dieses forum besteht eigentlich nur noch aus HUSKY !
Du hast doch wohl einen Knall. Stimmt überhaupt nicht, nur in letzter Zeit geht es viel um Husqvarna...
Grüße
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....