Wenn ich in der Stadt bin und der Verkehr is ziemlich dicht,schlingel ich mich irgendwie durch.Wenn aber Platz da ist und ich schneller kann,meistens 60-70
die umfrage werd ich nicht benutzen, weil das immer von der situation abhaengt.
generell wuerd ich mich als gelassenen und dem verkehr angepassten fahrer bezeichnen. ich ueberhole nicht unnoetig, und fahr auch nicht unnoetig schnell..
nur wenn es regnet, dann werd ich wild, weil ich so schnell wie moeglich mein ziel erreichen will, wobei ich natuerlich weiss, dass es bei regen um so gefaehrlicher ist. wenn die sonne scheint fahr ich immer mit einem grinsen und total ruhig, egal wie eilig ich es habe, bei sonnenschein geniesse ich
wie man grad so drauf is, ich hab auch nich bock immer zu rasen, und wenn der verkehr halt nur 50 faehrt dann fahr icha uch nich 60 und ueberhol wo es nur geht......wenn alle 60 gfahren dann fahr ich auch so schnell....
Bei mir ist es genau umgekehrt.Wenn schönes Wetter ist,heiz ich wie Blöder und bei nasser Straße oder wenn es regent lieber etwas besinnlicher
Naja,wenn ich ne Jeans anhab und weiß das es nicht mehr weit nach hause,dreh ich auch wohl ein bisschen mehr am Gashahn
ich würd ned sagen immer Vollgas. aber was die straßenverhältnisse halt hergeben!!! wenn ichs eilig hab oder gereizt bin kann schonma schneller werden!!
... No Fear ...
Quoted
Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
Ok,ok! ich hat halt kein bock so viel zu schreiben und wollte das ganze auch nur so neben bei machen. Aber ihr solltet eigentlich abstimmen wozu ihr mehr neigt. Zum rasen oder zum gemütlich fahren. Und ich glaube, wenn ich mich so einschätzen müßte, würde ich obwohl ich oft ruhig und gelassen fahre mich eher zu den Rasern zählen.
Naja ich fahr zügig aber würds nicht rasen nennen will nämlich meinen Schein behalten.
Aber wenn mir wer aufn Sack geht zieh ich schon mal knapp und mit ordentlich Drehzahl vorbei.
Dasselbe gilt für Roller.
also, in der stadt fahr ich schon so um die 60, an der ampel vordrängeln mach ich auch mal! (fast immer)jeden morgen wenn ich in die schule fahre, außerhalb der Stadt immer Vollgas! Seh ich einen rolle verbietet es mir die ehre langsam zu fahren ! lol
hab bis jetzt immer gerast 70 inner Stadt wos nur geht. Überholt auch wos nur geht. Anner Ampel Vollgas wos nur geht.
Und nu hab ich mich gelegt. Werd ab jetzt nen Gang zurückschalten...