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Speedfreak

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1

Wednesday, August 7th 2002, 11:31am

Schaltblitz

Ich wollt nur mal so ne Idee von mir in den raum werfen:

Hat schonmal einer von euch dran gedacht (oder gebastel) bei sich einen Schaltblitz einzubauen?? Was haltet ihr davon und wie könnte man das machen??
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Big and Bad

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2

Wednesday, August 7th 2002, 1:43pm

LACHGAS *g*
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Speedfreak

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3

Wednesday, August 7th 2002, 2:13pm

... ich glaub du hast hier was falsch verstanden! :D
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Big and Bad

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4

Wednesday, August 7th 2002, 3:03pm

dann erklärs mir doch bitte................ 8o
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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5

Wednesday, August 7th 2002, 3:05pm

is glaub n visueller blitz dass man sieht wann man schalten sollte! hab aba eigentlich kein plan! war nur so ne idee.....:D
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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TZR Maniac

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6

Wednesday, August 7th 2002, 3:30pm

Wozu soll das gut sein, du hast nen drehzahlmesser und nen gehör, das wird ja vollkommen ausreichen!!
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DanielW

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7

Wednesday, August 7th 2002, 4:31pm

ein schaltblitz ist dazu da das wenn man bei höheren geschwindigkeiten mit dem kopf hinter der windschutzscheibe ist das man weiß wann man schalten muß und dan stehlt man sich den so ein das er bei der drehzahl blitzt wo man die volle PS zahl ereicht hatt und dan weis man jetzt muss ich schalten. weil wenn man hinter der schutzscheibe ist hatt man keine zeit auf den drezahlmesser zu kucken bei hohen geschwindikeiten.

die yamaha r1 hatt z.B so ein teil.
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Speedfreak

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8

Wednesday, August 7th 2002, 4:52pm

@ Big and Bad: RS-Psycho und DanielW haben das ganz gut beschrieben!

Is schon klar, dass man das normal garnet braucht, aber als Gag wärs doch ganz lustig, außerdem interressiert es mich mal wie man sowas basteln könnte. Das das keinen praktischen nutzen hat is mir schon klar!
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DanielW

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9

Wednesday, August 7th 2002, 7:02pm

ich glaube nicht das man sich das so einfach balsteln kann dar das an die cdi angeschloßen werden muss. aber die teile gibt es für rund 150 teuros zu kaufen.
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10

Wednesday, August 7th 2002, 8:23pm

Es gibt doch universale Lampen, diese werden einfach mit einer Induktionsspule am Zündkabel befestigt, des funktioniert wie ein Drehzahlmesser, man kan es dann einstellen bei welcher oder ab welcher Drehzhal es leuchten soll.

MfG
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11

Wednesday, August 7th 2002, 8:39pm

Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

12

Wednesday, August 7th 2002, 8:52pm

seit ihr taub ?
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Bike: Susi RGV 250

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13

Thursday, August 8th 2002, 12:23am

ich hätte lieber ne direkte Motortemp.anzeige oder ne Gemsich TEmp.Anzeige, wie ein Auto ne Öl tEmp. Anzeige hat oder so ne digit. anzege wieviel sprit noch da ist!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Bike: KMX 2000 blue

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14

Friday, August 9th 2002, 1:25pm

ppphhh! Schaltblitz...
Bei der KMX nennt sich das SchaltPFIFF, wenn die Karre die Spitze der Leistungskurve erreicht hat, wird durch das Umlenkblech am Original-Endtopf ein Pfeifton laut, denn muss man schalten.
Kost 'n bischn Blech, mit ein wenig Geschick könnte man sich auch sowas basteln...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Bike: rs 125

15

Friday, August 9th 2002, 2:00pm

ich glaube nicht das es sich lohnen würde, ausserdem spürst du doch wenn sie nicht mehr richtig zieht, dann würd ich schalten... ansonsten sooooo einen großen unterschied macht das doch garnicht oder?
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