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16

Wednesday, August 7th 2002, 4:02pm

hm, ich finde des voll komisch, also bei denjenigen die hier aktiv im forum sind, ist bis jetzt fast noch nix vorgefallen, aber von anderen leuten hört man immer das sie 20 oder 30 mal inerr werkstatt waren ?( die einzige person wo ich kenn und ne mz fährt is n kumpel mit ner rt der hatte aber auch noch nie was
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17

Wednesday, August 7th 2002, 7:22pm

die sx von meiner freundin war schon 3 mal in der werkstatt!und das mit 2000km!

bei 1200km einlassventil geklemmt!

bei 1400km öl aus dem motor ausgelaufen!

bei 1600km hat ein AZUBI(kfz-mechaniker) festgestellt, das es der ventilkopf ist der so sabbert und nicht der motorblock!ihr händler kann wohl gar nix...!

nochmal neue dichungen und alles nachgezogen!

außerdem hat sie ständig probs mit dem rücklicht!abslout unkontrollierbarer wackelkontakt!ziehmlich kacke das teil!
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18

Wednesday, August 7th 2002, 10:50pm

hm, also doch welche die probs ham. des mim rücklicht hab ich jetzt auch schon öfters gehört 8o
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19

Wednesday, August 7th 2002, 10:53pm

aber wie klemmt das einlassventil ? war da was mit der nockenwelle net in ordnung ? oder dreht se ihr maschiene immer zu hoch ?
edit: weil wenn du zu hoch drehst is es bei 4tacktern so das der kolben immer auf die ventile schlägt, könnt ja sein das sich da irgendwas verkantet hatte ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "MZ SM Fahrer" (Aug 7th 2002, 10:54pm)

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