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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

16

Wednesday, August 7th 2002, 6:43pm

mal so nebenbei: mein 1.4l krüppel-motor mit 60 ps im auto zieht sich 8 (!) liter pro 100 km hinter die einspritzdüsen... ;( :(
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fwmone

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17

Wednesday, August 7th 2002, 6:44pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
mal so nebenbei: mein 1.4l krüppel-motor mit 60 ps im auto zieht sich 8 (!) liter pro 100 km hinter die einspritzdüsen... ;( :(


Glückwunsch. Wundert mich aber nicht: der wird wohl ständig auf Drehzahl gehalten werden müssen.
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18

Wednesday, August 7th 2002, 6:49pm

ich hab letztens mal als ich mit nem kumpel unterwegs war 60 liter gemisch in einen MERCEDES SPRINTER BRABUS eingetankt....5m gefahren dann auf ADAC gewartet
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19

Wednesday, August 7th 2002, 6:52pm

ey jo man, du kannst das so gut timen, ich glaubs dir ja :D
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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TheChris

Administrator

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Bike: kein 2-rad-scheiss

20

Wednesday, August 7th 2002, 6:52pm

ja von wegen drehzahl.. weils mir auf dauer (hab mittlerweile ca. 1200 km mit der gurke gefahren) zu teuer wurde, hab ich mal versucht EXTREM sparsam zu fahren, sprich immer mit niedriger drehzahl, nie schneller als 130 (auch nich auf der AB), nie viel gas, sondern immer nur leicht angetippt und ganz sachte beschleunigt... pustekuchen, anstatt 8,12 liter halt 8,01.... das stinkt mir.. wenn der T6 ja nur 10 braucht
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Bike: nix mehr

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21

Wednesday, August 7th 2002, 7:24pm

das sind eigentlich alles nur Zufälle...

Die stehen alle unter strengen Kontrollen und da wird auch nich geschluddert...

lag eher an der Luft wenn se auf einmal bischen besser läuft. (Wärmer-Kälter,Luftdruck,Luftfeuchtigkeit)

PS: Musste heute 1,5km schieben weil ich vergessen hab das ich schon auf Reserve geschaltet hab...(aufn Weg zur Schule)
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22

Wednesday, August 7th 2002, 8:06pm

nochmal zu Galland 19 seinem Problem :

Es lag zu 99 % nicht am Sprit !
Wenn doch , dann füll das Zeug das nächste mal in den Tank und sauf es nich ! ;)
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N!tro

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23

Wednesday, August 7th 2002, 8:30pm

Re:

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
PS: Musste heute 1,5km schieben weil ich vergessen hab das ich schon auf Reserve geschaltet hab...(aufn Weg zur Schule)


hehe... wie peinlich... :))




(sry, kann jedem mal passieren) ;)
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24

Wednesday, August 7th 2002, 9:33pm

tjo dumm gelaufen...

hatte dann aber ne Ausrede warum ich heut zu Haus geblieben bin!
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Tutti

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25

Wednesday, August 7th 2002, 11:25pm

Re:

Quoted

Original von TheChris
ja von wegen drehzahl.. weils mir auf dauer (hab mittlerweile ca. 1200 km mit der gurke gefahren) zu teuer wurde, hab ich mal versucht EXTREM sparsam zu fahren, sprich immer mit niedriger drehzahl, nie schneller als 130 (auch nich auf der AB), nie viel gas, sondern immer nur leicht angetippt und ganz sachte beschleunigt... pustekuchen, anstatt 8,12 liter halt 8,01.... das stinkt mir.. wenn der T6 ja nur 10 braucht


hmm unser alter Renault clio hatte nen 1,2 60ps motor drinne.
Ich hab den sparsam mit gut 5l gefahren, stadtverkehr hatte er aber auch mit Winterreifen seine knappen 7l geschluckt ...
Autobahn treten war gar nicht so spritschluckend bei ihm, hat da so 6l geschluckt im Schnitt.
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26

Wednesday, August 7th 2002, 11:29pm

hmmm. ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich muss jetzt mal dem Gallard19 zustimmen.
Ich hatte nämlich genau das gleiche Phänomen:
Optimax getankt und dann gings los:
- keine Leistung mehr
- kein Drehmoment
- Vibrationen wie Sau
- und der Motor wurde schweineheiß

Ich hab das schon vor einiger Zeit mal im TDR-Forum gepostet, also kein scheiss. Ich mein das ernst. Hab unabhängig von gallard die gleichen Probs gehabt.

Nur leider hatte ich den tank randvoll damit. Mir war das so bedenklich mit dem scheiss, dass ich nur 15km damit gefahren bin und dann den tank ausgepumpt habe ums loszuwerden. Das kommt mir nie wieder da rein. ?(
greetz
zweitaktjunkie


_______________________________
Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
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27

Wednesday, August 7th 2002, 11:49pm

Re:

Quoted

Original von zweitaktjunkie
hmmm. ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich muss jetzt mal dem Gallard19 zustimmen.
Ich hatte nämlich genau das gleiche Phänomen:
Optimax getankt und dann gings los:
- keine Leistung mehr
- kein Drehmoment
- Vibrationen wie Sau
- und der Motor wurde schweineheiß

Ich hab das schon vor einiger Zeit mal im TDR-Forum gepostet, also kein scheiss. Ich mein das ernst. Hab unabhängig von gallard die gleichen Probs gehabt.

Nur leider hatte ich den tank randvoll damit. Mir war das so bedenklich mit dem scheiss, dass ich nur 15km damit gefahren bin und dann den tank ausgepumpt habe ums loszuwerden. Das kommt mir nie wieder da rein. ?(


d-d-d-da habt ihr's
soll noch mal einer behaupten, ich hätt' ne paranoia odda so
deufelszeug
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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28

Thursday, August 8th 2002, 12:03am

selbst schuld wenn du bei shell tankst :P :D
..,-
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po

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29

Thursday, August 8th 2002, 12:07am

kann dazu nixc beitragen bei mir is ka shell tankstelle in der nähe
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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

30

Thursday, August 8th 2002, 12:19am

Als ob der 0,1 Oktan mehr was ausmacht!! So ne Geldmacherei würd ich nicht noch unterstützen!! Der grundliegende unterschied ist 99 statt 98 oktan und schwefelfrei!!
So, fährste zu ARAL und tankste SUPER PLUS 98 SCHWEFELFREI!! Das ist besser als optimax!!!

Kipp doch mal OKTAN BOOSTERmit rein, oder puren Alkohol!! Das funzt bestimmt gut das zeug
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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