Friday, June 20th 2025, 3:04pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

46

Wednesday, August 7th 2002, 9:50pm

achso während wir die zusammenlegen liegst du mit deiner Puppe im Gras und naja bist beschäftig! Tolle hilfe!
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

47

Wednesday, August 7th 2002, 9:53pm

neeeeeeee ich nehme ja auch noch meine 20 türken mit und die helfen euch dann während ich mit meiner puppe im gras liege *g*
also muss es heissen :

Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine freundin ( damit ich auch noch ne beschäftigung habe ) . meine 20 türken die die ganze arbeit für mich machen ( da können wir ja in der zeit butterbrote essen oder so *g* )

Date of registration: Mar 19th 2002

Bike: KMX 2000 blue

48

Wednesday, August 7th 2002, 10:30pm

Na denn darf ich wohl auch mal:

Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine freundin ( damit ich auch noch ne beschäftigung habe ) . meine 20 türken die die ganze arbeit für mich machen ( da können wir ja in der zeit butterbrote essen oder so *g* ), meine KMX und packen die Fresse von dem übers Vorderrad und versuchen ein paar Burnouts ohne Festhalten (kommt gut!)
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34

Date of registration: Jul 31st 2002

Bike: MZ SM 125

49

Wednesday, August 7th 2002, 11:09pm

Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine freundin ( damit ich auch noch ne beschäftigung habe ) . meine 20 türken die die ganze arbeit für mich machen ( da können wir ja in der zeit butterbrote essen oder so *g* ), meine KMX und packen die Fresse von dem übers Vorderrad und versuchen ein paar Burnouts ohne Festhalten (kommt gut!), eine klapperschlange (die wir denen durch den hals wandern lassen, bis in den magen und wieder aus dem arsch raus......lol das tut sicher weh!)
_____.....:::::----- X( MZ-es gibt nichts besseres X( -----:::::....._____

Date of registration: May 25th 2002

50

Wednesday, August 7th 2002, 11:18pm

dann darf ich doch auch mal :D

Ich nehme mit: einen schlagstock, meine springer (auch 14 loch, zum arschtreten *ggg*), bolzenschussaparat( zum sau killen), schweissbrenner (zum zerteilen und portionieren), meine KTM Fahne (als aufmarschsymbol), Hammer und viele Stumpfe nägel( damit die leutz nich immer umkippen wenn sie getreten werden, nagel wir sie am boden fest),meine Husky (damit ich nen burnout aufm gesicht machen kann), ein Butterbrot (weil ich unterwegs bestimmt hunger kriege), meine freundin ( damit ich auch noch ne beschäftigung habe ) . meine 20 türken die die ganze arbeit für mich machen ( da können wir ja in der zeit butterbrote essen oder so *g* ), meine KMX und packen die Fresse von dem übers Vorderrad und versuchen ein paar Burnouts ohne Festhalten (kommt gut!), eine klapperschlange (die wir denen durch den hals wandern lassen, bis in den magen und wieder aus dem arsch raus......lol das tut sicher weh!), meinen baseballschläger um ihnen ihr minigehirn rauszuschlagen(und vieleicht noch n paar türken die hinter uns stehn falls die doch noch stehen können und verstärkung holen)

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

51

Wednesday, August 7th 2002, 11:32pm

ich will keine türken mitnehmen, dann bleiben ich und meine butterbrote zu hause und ihr müsst hungern.
@ Soul: llllooooooooolllllll, es sei dir verziehen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

52

Thursday, August 8th 2002, 12:57am

---------ich will auch keiner türken.......davon hab ich in meiner stadt schon genug! oder besser gesagt, viel zu viele!!!

Date of registration: Aug 4th 2002

Bike: -

53

Thursday, August 8th 2002, 12:58am

geht mir genauso...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Date of registration: May 25th 2002

54

Thursday, August 8th 2002, 1:05pm

ja bei mir sind auch genügen, aber wenn du sie gut kennst haste fast nur vorteile. weil es gibt solche türken und solche, so wie es assi deutsche gibt, wie z.b so n typ der 16 ist, aussehen tut er wie 13, kommt davon wenn man mit 9 jahren s rauchen anfängt, der klautt alle möglichen zweiräder. und s krasseste is ja noch das sein fadder n bulle is. normal gehört der in jugendknast, soviel wie der schon verbrochen hat, der hat bis jetzt nur sozialstunden bekommen. ich verstehe die welt nicht mehr. wenn ich jetzt die mv agusta von meinem nachbar klauen würde, würde ich sicherlich net nur 50 sozialstunden bekommen !!!! X(

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

55

Thursday, August 8th 2002, 2:46pm

naja lassen wir das mit den Türken! Bin nciht ausländernfeindlich aber die labern zu viel! :D
Besser wären da schon Russen! Die sagen gar nix! Bei uns gibbet genug davon....ach Russenmafia is was feines!

Bike: -

56

Thursday, August 8th 2002, 3:35pm

Nicht das Problem das sie reden, die können nicht mal richtig deuscht :D
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

57

Thursday, August 8th 2002, 4:52pm

naja ich find wenn die hier in deutschland schon wohnen dürfen sollten die so ne ganze menge an dingen sein lassen, wie zb ein kopftuch tragen, das sollte man verbieten, oder das die sich auf türkisch unterhalten dürfen in gegenwart von deutschen und so.......naja ihr denk vieleicht ich spinn aber is echt so!

MFG MZ Onkel

Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)

58

Thursday, August 8th 2002, 5:04pm

@AoRHotte
HALLO???????TÜRKEN dann kannst du den kleinen Fi.... wohl vergessen die klauen dir sogar deine Freundin!!!!!!!!!
-----------------------------------------------
-T-T-B-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
-K-M-D-R-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
-!!!!!!!!!!AMERICA FOR LIFE!!!!!!!!!!-

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

59

Thursday, August 8th 2002, 5:13pm

Re:

Quoted

Original von $FREDDY$
@AoRHotte
HALLO???????TÜRKEN dann kannst du den kleinen Fi.... wohl vergessen die klauen dir sogar deine Freundin!!!!!!!!!

*votlachenwegschmeiss* *ggg*
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)

60

Thursday, August 8th 2002, 5:22pm

is doch wahr!!
-----------------------------------------------
-T-T-B-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
-K-M-D-R-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-
-!!!!!!!!!!AMERICA FOR LIFE!!!!!!!!!!-

Rate this thread