Tuesday, September 16th 2025, 12:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Aug 7th 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Quoted
Ja, es ist wirklich wenig, aber es ist der originale km-Stand! Desswegen, nicht nur desswegen, aber hauptsächlich hab ich sie mir desswegen gekauft! Denn ich will mir keine 125er kaufen, die schon 20000 km runter hat! Is mir einfach zu veil........
This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Aug 8th 2002, 12:09pm)
Quoted
Original von RS-Killer
genauso sehe ich das auch, du hast dir ein schönes Moped gekauft, kannst froh sein das du sowas überhaupt fahren darfst oder kannst, das können andere 16 jährige nicht, und die mit rs sind am schlimmsten!! Die MITO Fahrer sind zu 70 % in Ordnung aber RS Fahrer kannste zu 95% vergessen!! RS PSYCHO ist voll in ordnung aber wenn ich schon solche Beiträge von anderen lese dann denk ich ja nur noch dran was ihr für beschissene Kinder von reichen verfickten Eltern seit!!! Du hast jetzt ein haltbares gutes Moped!! Was dir in den nächsten 2 Jahren nicht kaputt gehen wird!!
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von RS-Killer
genauso sehe ich das auch, du hast dir ein schönes Moped gekauft, kannst froh sein das du sowas überhaupt fahren darfst oder kannst, das können andere 16 jährige nicht, und die mit rs sind am schlimmsten!! Die MITO Fahrer sind zu 70 % in Ordnung aber RS Fahrer kannste zu 95% vergessen!! RS PSYCHO ist voll in ordnung aber wenn ich schon solche Beiträge von anderen lese dann denk ich ja nur noch dran was ihr für beschissene Kinder von reichen verfickten Eltern seit!!! Du hast jetzt ein haltbares gutes Moped!! Was dir in den nächsten 2 Jahren nicht kaputt gehen wird!!
N!tro
Unregistered
Quoted
Original von Bad_Baumi@NSR
@ N!tro: bist kein bisschen besser stellst auch alle nsr fahrer auf eine stufe ... und beleidigst uns genau so musst dich also net beschweren ... an deiner stelle hätt ich den eintrag net beachtet weil er zeugt wie du schon sagst net grad von besonders viel intelligenz ... aber das was du geschrieben hast war net viel besser ...![]()