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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

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1

Thursday, August 8th 2002, 1:47pm

Drosseln KTM 125 LC2

Sers erstmal,

Die Drossel im Auspuff is draußen (ewiges rumgeficke, 4 Fräser abgebrochen, mein arschlochhändler hat das Drosselstück nämlich nicht angepunktet, sondern fast ganz rumgeschweißt!!! so ein Penner!!!!!!!)
Ein 42er Kettenrad is auch drauf,
Das Metallteil unterm Luftfilter ist auf (Die hälfte des Metallstücks weggemacht)
und Der Luftfilterkasten hat twin air, also 2 Löcher,
Hab eine 132er Düse drin, Standart eben,
die Auslasssteuerung ist so eingestellt, das die Nut genau über der Bohrung ist,
Standart eben,
Die Membrane sind die Orginalen,

Wie kann ich da noch mehr Leitung rausholen??
Den Originalauspuff möcht ich dran lassen, der Spes glänzt so enorm, das JEDER der hinsieht, weiß, Nigelnagelneu!, keine Serie!
"I killed the Bank"
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Two-Stroke

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2

Thursday, August 8th 2002, 1:56pm

Hmmm.....also viel mehr Leistung wirst du nicht bekommen!

Aber schraub dir ma n 50er Kettenrad und n 13er Ritzel rauf!
Dann könntest du noch ne 155 HD nehmen und in den Luftfilterkasten Löcher machen!
Das bringt ein ganz Bischen!

cu

Two-Stroke
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3

Thursday, August 8th 2002, 3:12pm

Ein Kumpel hat ne offene DT, alles original die geht 135, mit dem richtigen Kettenrad,
Meine nur 110, liegt wahrscheinlich am KAT, die Negative Welle, die die Entlehrung beschleunigen soll, wird vom Kat wahrscheinlich "Gebremst", was meint Ihr???
Danke schonmal
Brisc
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