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1

Saturday, August 3rd 2002, 9:13pm

Krümmerdrossel bei der CRM

Wo sitzt bei der Honda CRM die Krümmerdrossel ??

Hab die möglichkeit im Moment das Teil auf und zu zumachen, also in ner Werkstatt, weil da nen Kumpel von mir nen Ferienjob macht...Nur bevor ich das Teil aufmache will ich wissen wo die Drossel sitzt, nicht das ich am Ende umsonst schneide, und wieder schweißen muss...

Ok...ich denke mal ihr habt alle die Frage verstanden ;)

TNX schonma für antworten...cYa, Killerfrosch...
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2

Sunday, August 4th 2002, 11:11am

na an der schweißnaht würde ich sagen!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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3

Sunday, August 4th 2002, 12:15pm

Wenn keine Krümmerblende eingetragen ist, dann ist auch keine drin.
Falls sie eingetragen ist ist sie gleich vorne am Anfang.
Ansonsten hat die CRM nur im Ansaugstutzen ne Drossel oder ne E-Drossel.
Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von meinem Kumpel
--> www.crm-125.de

Markus-KMX
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4

Monday, August 5th 2002, 11:14am

wie kann man denn im Ansaugstutzen ne Drossel haben????

Da ist der Gummyschlauch, und dann der Vergaser. und wo soll da ne drossel reinpasse?? ?( ?( ?(
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
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5

Monday, August 5th 2002, 12:35pm

Da können kleine Lochscheiben reingelegt werden.

Markus-KMX
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6

Wednesday, August 7th 2002, 3:25pm

Das check ich aber nicht...normalerweise hat die CRM doch 26 oder 27 PS, also ganz offen...Aber wie hab ich dann 15 PS ?? Bei mir steht keine Krümmerdrossel in den Papieren drin, ganz vorne im Krümmer, also womit der an den Zyli kommt ist auch keine Blende...und durch die Drosselblende im Ansaugrohr bekommt die auch keine 11 PS mehr...liegts vielleicht am Auspuff ?? Eigentlich muss ich doch was im Krümmer haben...ich glaub ich muss ma Fotos von dem Teil machen...

Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen !!

cYa, Killerfrosch...
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7

Thursday, August 8th 2002, 12:34pm

Weiß denn keiner was zu der Krümmerdrossel in der CRM ?? Oder gibts da vielleicht nen anderen Krümmer, den man einfach dran machen kann ?? Wenn ja, woher krieg ich den, und wie teuer ??

Ich hoffe es gibt irgendwo noch einen der mir helfen kann ;)

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8

Thursday, August 8th 2002, 2:58pm

Krümmer weg, da siehst du die Scheibe schon, geil bei Honda is die voll billig rauszumachen, bei einem Kumpel war die so schlecht befestigt, das sie von alleine weggebrochen ist!!!!!!!!!! Brauchst nur einen schraubenzieher und nen Hammer derauftrappen, und rausziehen,

die Lochscheibe im Ansaugstutzen entfernen, dann hast du 15 PS, dann schraub den Stutzen weg, bei den Membranen ist so ein Weißes Plastikstück, nimm es raus, dann hast du angeblich 27 PS, nur solltest du glaube ich auch anders Bedüsen!!

Gestern hab ich des auch alles bei nem Freund gemacht, außer des Weiße Plastikteil,
aber die Stockt bei 8000 umdrehungen so komisch, das musst du mit der Luftschraube regulieren, mehr Luft, sonst zündet sie bei 8000 manchmal net, und dann zu früh!
des geht enorm auf den Motor!!! also pass auf!!

Viel Spass,
Brisc KTM
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9

Thursday, August 8th 2002, 3:01pm

Ich glaub nicht dass nit Originalauspuff 27 Ps kriegst, kauf dir bei Zupin den Spes (birne und Endtopf) dann kommt des schon hin mit den 27 PS, aber der Kat im Original zieht ohne ende Leistung!!!!, da die Negative Schallwelle, welche das entlehren des ZYlinders beschleunigen soll erst durch den Kat muss, und des zieht unheimlich an Leistung

Brisc KTM
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10

Thursday, August 8th 2002, 3:20pm

erklär das mit der Membran und dem weißen Plastikstück mal bitte genauer !!
Ich hab im Krümmer nix...zumindest nicht am Anfang !! Dann is der Krümmer also Drosselfrei, oder ?? Reicht es nicht wenn ich mir nur nen neuen Endtopf hole, oder brauch ich unbedingt die Anlage von Spes ?

Also, wär cool wenn du die Drossel nochma erklären könntest die mir die 12 PS raubt !!

TNX & cYa, Killerfrosch...
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11

Thursday, August 8th 2002, 4:27pm

Weiß au net so genau, also, wenn im Auspuff nix is, dann is da au nix, mach den Ansaugstutzen weg, da is ein weißes teil zum rausnehmen, ich bin grad bei nem Freund wir machen das jetz auch, bis dann
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12

Thursday, August 8th 2002, 10:00pm

Wenn ihr das Teil raushabt, kannste dann vielleicht ma ne kleine anleitung schreiben wo genau das sitzt und wie ihr es rausbekommen habt ? Vielleicht noch ein paar Fotos ??

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13

Thursday, August 8th 2002, 10:35pm

Wenn man das weiße Teil rausnimmt, dann hört das stocken zwischen 7 und 8000 U/min fast auf. Komplett entfernen kann man dies durch den Einbau von Carbonmembranen.
Einfach Ansaugstutzen runter und rausnehmen fertig. Genau so die Drosselscheibe rausnehmen, die dort auch drin liegt.
Was habt ihr für eine CRM? Die italienische?
Mit der Original-Auspuffanlage erreicht man die 27 PS.
Ein Freund von mir hat die CRM doch, also weiß ich Bescheid.

Markus-KMX
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14

Friday, August 9th 2002, 3:27pm

Also der Ansaugstutzen ist doch der Schlauch der vom Vergaser zum Zyli geht, oder ?? Da lag bei mir son Drosselring drin, aber ich glaub nicht das ich jetzt mehr PS bekomen habe...Ansonsten find ich da nix...
@Markus-KMX kannste mir bitte ma ne Skizze machen ?? Ich check das nicht !! Habs nicht so mit Motorradtechnik !!
Vielen Dank !!

Ich weiß nicht ob ich ne Italienische hab...was gibts denn alles für Modelle ?? Woran erkenn ich die Italienische ?? Ich hab son voll fetten Auspuff hinten dran...also erst ein Rohr, was ausm Krümmer kommt, dann ein fetter Kasten, und dann hinten son Kurzes rundes Teil drauf !! Auf den Bildern von deinem Kumpel kann ich leider nicht erkennen ob wir den selben Auspuff haben, nur meiner ist am Ende nicht silbern...

Nochwas, Baujahr ist bei meiner übrigens '96 !!

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15

Sunday, August 11th 2002, 1:39pm

Du hast nicht so nen silbernen Ring um den Endtopf?
Dann ist es ein gedrosselter.
Was steht denn auf dem Rahmen für ne Nummer? vorne beim Lenker?
Mein Freund hat JD10.....
Was geht denn deine CRM jetzt?
Wenn du die Zündung einschaltest, hörst du dann ein kürzest piepsen?

Markus-KMX
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