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Date of registration: Aug 4th 2002

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46

Thursday, August 8th 2002, 5:57pm

Also im enddefekt gar keine :D
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Date of registration: Feb 15th 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

47

Thursday, August 8th 2002, 6:52pm

RE: Re:

Quoted

Original von cyberz

Quoted

Original von Dirtrider
doch 1 jahr, aber man weiss ja nie obs sies dann wirklich bezahlen, ich schätze aber schon!

Greez Dirtrider


Meistens gibt es für jeden Neukauf immer zwei Jahre Garantie, Verschleißteile fallen aber nicht darunter!

Grüße


Aha, er hat also zwei Jahre wenn er eins sagt !?

Und war das verschleiss cyberz ?
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Date of registration: Aug 4th 2002

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Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)

Location: BERLIN

48

Thursday, August 8th 2002, 9:16pm

Genau denke nach neuer EU zwei Jahre garantie???Was ist denn kein Verschleißteil..... Motorblock oder wie ?..........
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

49

Thursday, August 8th 2002, 9:19pm

Re:

Quoted

Original von $FREDDY$
Genau denke nach neuer EU zwei Jahre garantie???Was ist denn kein Verschleißteil..... Motorblock oder wie ?..........


Danke, ich glaube Verschleißteile müssen nicht erklärt werden, ein Kolben der sich abnutzt wird wohl ein Verschleißteil sein.

Grüße
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50

Thursday, August 8th 2002, 9:21pm

Ja ein Motorblock, ein Tacho... und so kabel... und hier und da die Plastik :D darauf hatt man also garantie... toll nich?
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
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51

Thursday, August 8th 2002, 9:26pm

Ja!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

52

Thursday, August 8th 2002, 9:27pm

Ja klar, das Kolbenbolzenlager ist ja verschlissen :rolleyes:
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Date of registration: Mar 20th 2002

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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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53

Friday, August 9th 2002, 9:26am

Hi@all

Hatte gestern leider keine Zeit, musste die TM-Kupplung reparieren das morgen wiedermal auf ne piste geht, juhuu.

Aber wegen der Garantie, also wenn ein Kolben ein verschleissteil sein soll... Bestimmt nicht! Den NORMALERWEISE, dh. keinerlei fehler motorseitig und im gemisch, bleibt der ganz -> also kein verschleissteil.
Unter verschleissteile gehen Kette, Ritzel, Brems-scheiben/-Beläge, Reifen, Hebel, Kupplungsscheiben und all der Plunder! Aber der Motor sicher nicht!!!

Und soviel ich gehört habe sind die Spanier mit der Garantie doch sehr kulant. Was mir auch noch gesagt wurde: Sobald ich auf ner Rennpiste damit fahre, ist die Garantie vorbei!
Aber das ist logisch, sonst könnt ich ja ein jahr sozusagen rennen mit Werksünterstützung fahren... :D

ich halte euch auf dem laufenden!
Greez Dirtrider
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kaffeemaschine

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54

Friday, August 9th 2002, 6:30pm

kupplung bei gASGAS kann man fast kein verschleissteil nennen, meine kupplung wird nur gequält, und ? NIX, die hält einfach, total geil.

dein schaden kommt bestimmt vom ewigen strassen geglühe (imma oppen kopp dropp, was :D ), deine kw lager solltest mittauschen, wenn der motor auf ist immer mittauschen.

und wenn der scheiss motor gleich offen ist kannse dir gleich mal dein getriebe reinziehen, das wird bestimmt ähnlich angefressen sein. naja getriebe is teuer :D :D :D .


doc dirt in hamburg kann man bestimmt nehmen, ich kaufe alles bei www.vollgas-offroad.de .

ABER KAUFEN NIE NIEEEEENIEJEIENEIENIENE mals bei einen gg händler aus dem OSTEN, (nix gegen ossis, mein kumpel erich lebt :D ) die schweine haben keinen plan und wollen nur bescheissen.

usw

was für übersetzung hast du. ich habe 13/48 und das kommt mir schon zu kurz vor !?!?!!?! ich kenne welche die fahren 13/53 !!!!!!! ?!!?!?!?
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Date of registration: Aug 4th 2002

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55

Friday, August 9th 2002, 6:40pm

@ kaffeemaschine

du wirst bei www.vollgas-offroad.de gesucht... :D

last update: 11.04.2002 :rolleyes: Machen die Sommerschlaf oder was?
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This post has been edited 1 times, last edit by "Cr4sH" (Aug 9th 2002, 6:42pm)

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kaffeemaschine

Unregistered

56

Friday, August 9th 2002, 11:01pm

??? so lang her :)) :)) :))

diese schweine, naja der chef ist aber gut und kennt sich aus.

naja überzeugen tut mich die hp allerding nicht :D
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Date of registration: Mar 20th 2002

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Bike: Kawasaki KXF250 '04

Location: Schweiz

57

Saturday, August 10th 2002, 9:48am

hey kaffeemaschine, wiso soll den mein getriebe angefressen sein??? 8o

Ist das getriebe denn nicht vollständig vom kurbelgehäuse getrennt ?(
weisst du was ein kolben, kolbenbolzenlager, kurbelwellenlager bei euch ungefähr so kosten?
Und was hast du damals für garantie bekommen?

Greez Dirtrider
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kaffeemaschine

Unregistered

58

Saturday, August 10th 2002, 1:35pm

ach so du biss ausse schweiz, hmm dann wird versand vielleicht teuer !?!?

was die teile kosten weiss ich nicht schreib ne email an den chef da oben.

garantie !?!? betrifft mich nicht da meine karre zu alt ist.

dieses strassen geballer ist nicht so toll. wenn du auf der strasse das gas WEIT WEIT aufreisst, was man zweifelslos macht (hehe :D ) dann hat das hinterrad immer auch sehr gut grip ,(oder wie man das nennt) weil teer und da dreht sich das rad schlecht durch.
und das ist immer höchstbelastung fürs getriebe das ist hier besonders schlimm weil das hinterrad nicht mal ruckgedämpft ist

welche überstzung hast du
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kaffeemaschine

Unregistered

59

Saturday, August 10th 2002, 2:48pm

Re:

Quoted

Original von Dirtrider
also gut

so sieht sie im moment aus:





Raus mit dem Shit!!! :D


Kommt mir jetzt nicht mit GasGas ist scheisse und so. Wenn jemand was dafür kann, dann die Japaner... :D

Greez Dirtrider


sag jetzt nicht das du mit dem luftfilter urmfährst !?!!?!?
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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

60

Saturday, August 10th 2002, 2:51pm

Getriebe ist völlig vom KW_GEHÄUSE getrennt.

daher auch die simmeringe an der kw usw.
Geht nicht,gibts nicht!
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