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1

Friday, August 9th 2002, 1:07am

tuningkrümmer für HQV !?

hallo zusammen !

ich weiss , dass es den threat schon öfters gegeben hat , aber da kam nie was richtiges dabei raus , da hats nämlich zb. geheissen dass es bei stein-dinse nen tuningkrümmer für husqvarna gibt , gibts aber net !
also wollte ich jetz mal fragen , ob jemand von euch nen anbieter (am besten mit i-net addresse und pics ) weiss , der tuningkrümmer für husqvarna hat , weil ich mir wohl demnächst einen zulegen werd !

mfg
Christian
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aprilia

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2

Friday, August 9th 2002, 10:14am

www.parthen.de , da gibts den HGS !

oder beim zupin gibts die spes!

musst dir halt die kataloge bestellen!

greetz
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3

Friday, August 9th 2002, 10:42am

stimmt für husky hab ich nch nie tunigteile gesehen
wahrscheinlich weil die so schon zu brutal geht *schleim* :))
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4

Friday, August 9th 2002, 11:00am

Re:

Quoted

Original von DTWurstmann
stimmt für husky hab ich nch nie tunigteile gesehen
wahrscheinlich weil die so schon zu brutal geht *schleim* :))


Die Husky braucht man eigentlich nicht tunen, die ist einfach schon sehr heiß.. :D
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5

Friday, August 9th 2002, 11:45am

Tuningteile ist bei Husky nicht.

Wir sind hier nicht bei dt oder kmx wo es nen ganzen Katalog gibt.

Bei Husky musst du dann über Krümmer Vergaser usw.kommen.

DANN ANDEREN Zylinder und KW,von den Wettbewerbsmodellen..

Krümmer gibt es von HGS und Spess.Ob der DEP passt weiß ich nicht.

Wenn ihr nen CR Krümmer montiert,dreht sie euch obenraus nochmehr und weiter.
Mit Vergaser eine gelungene Kombination.

Der Verschleiß steigt natürlich erheblich.Entsprechend der Vergasereinstellung!!
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6

Friday, August 9th 2002, 5:33pm

Boa Fette Ej... hab grad den Zupin Katalog bekommen... 8o 8o 8o

Ma sehn ob sich da was finden lässt...

Meine Fresse!!! is der Katalog HAMMER!!!

Also gefunden hab ich den SPES

CR/WR 125 kostet 239€ keine Strassenzulassung...

Nen Kolben für 100€

Membrane - Carbon 45€

das wars
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cr4sH" (Aug 9th 2002, 5:43pm)

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7

Saturday, August 10th 2002, 2:46pm

ach was,sag blos.

membrane kannst vergessen.

und vergaser technisch ist in dem katalog gar nichts los.das wäre was wichtiges!!
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8

Sunday, August 11th 2002, 12:52am

apropos kolben , kriegt man die bei zupin , oder dauert des auch so lang wie mit den mopeds ?
weil wenn ich pech hab , hab ich gestern nen kolbenklemmer gefahren , muss ich jetz erst noch genau schauen was es is , sie is nämlich einfach ausgegangen , und der kickstarter geht jetz schwerer , zündfunken is auch da , also deutet alles drauf hin ! :)13

@FloMX : kannst du da irgend nen kolben empfehlen , wie war jetz des mit dem wr kolben der passt net in den wre zylinder oder ?

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9

Sunday, August 11th 2002, 9:55am

ich empfehle VERETX kolben

du kannst auch einen WR KOLBEN verbauen,nur muss das kolbenspiel identisch mit dem original sein.
aber der bringt dir keine leistung.er bestitzt lediglich kein fenster.

also vertex wre kolben.um die 100euro!!
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aprilia

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10

Sunday, August 11th 2002, 11:29am

jo den vertex bekommst du bei parthen für 86 € !

greetz
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11

Sunday, August 11th 2002, 4:43pm

nochmal zu den Tunigkrümmern:
mein Kumpel (WR) hat sich nen SPES beim händler gekauft aber der passt nicht obwohl das der für die WR war! er hatte erstens nur eine Federhalterung und die Schrauben halterrung stimmt auch nciht überein! Außerdem war der Krümmerr so ca 12cm (!!) zu Kurz!
kanns sein das sich der Händler vermacht hat und den falschen bestellt hat?

p.s.wieviel Kürzer ist der WR SPES wenn ich ihn bei mir dran bauen will? Also was für ein Zwischenstück muss zwischen?
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12

Sunday, August 11th 2002, 4:47pm

dann machst halt der HGS Krümmer ran!!aber der spess soll doch auch passen!!!
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13

Sunday, August 11th 2002, 5:03pm

Danke ! dann werd ich jetz die woche irgendwann mit nem kumpel noch schauen , ob es wirklich ein kolbenklemmer is und an was es gelegen hat und dann werd ich wohl nen vertex einbauen!
@FloMX : hast du ne idee an was das liegen könnte , ich hab sie immer warm gefahren , immer vollsynthetik öl , gut eingefahren, ich hab kein plan warum ich nen klemmer fahren sollte ??????
300 - 400 km einfahren sollten bei nem neuen kolben reichen oder ?

mfg
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14

Sunday, August 11th 2002, 5:04pm

naj um den HGS zu bestellen müsste ich erstmal den Parthen haben.....aber der kommt net! Mein kumpel hatte ihn nach einer Woche! Da muss ich mir den wohl mal ausleihen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Aug 11th 2002, 5:10pm)

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15

Sunday, August 11th 2002, 5:08pm

ja klar 300-400km reichen aus!!

ach,du hast einen klemmer?nach wievielen km?
offen oder gedrosselt?wenn du offen fährtst,dann mit 125er HD,kann daran gelegen haben.
vielleich auch materialfehler.oder sie hat kein Öl bekommen.wie ist das Kerzenbild?
musst mal schauen wie der Kolben und der Zylinder aussieht,dann kann man weiter sehen

@soul,der kam bei mir auch erst nach langem.ruf einfach mal dort an!!
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