Monday, August 11th 2025, 3:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 28th 2001

Posts: 10

1

Friday, September 28th 2001, 8:09pm

Mehr Reperaturkosten durch Tuning!?!?!?!?!?

Hi Leutz!
Also ich hab ne NSR Bj.97 jetzt habe ich vor ein bißchen an ihr rumzu basteln brauche halt mehr Speed!Die Drosselung ist zwar schon raus aber dasd reícht mir nicht!Ich habe aber die befürchtung das wenn ich ich etwas am Krümmer mache oder nen neuen Auspuff dran mache das mir die dann nach 1000 oder 2000 km unter dem Arsch wegbrösselt!Womit muss ich rechnen wenn ich die getunt habe es is ja klar das der Verschleiß und der Benzin verbrauch steigen aber was geht noch alles hoch bzw. kaputt!?!?Meine NSR hat 10000km gelaufen!Danke für eure Antworten!

Ciao Freddy!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

2

Sunday, September 30th 2001, 9:22pm

es könnte passieren das du nen klemmer kriegst und dann wirds bösartig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 30th 2001

Posts: 11

3

Tuesday, October 2nd 2001, 4:56pm

Bei der NSR brauchst du keine Angst haben! Die halten ewig. Hast du die Drossel im Krümmer schon draußen?
  • Go to the top of the page

Rate this thread